Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.11.2013, 18:11
Rose18 Rose18 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: NRW
Beiträge: 106
Standard AW: Asdenocarcinom??

Hallo Strandmuschel,

ich wollte dir nur kurz schreiben, dass ich im Sommer bezüglich einer Zweitbegutachtung MRT auch in Herdecke war und kann das Brustzentrum dort nur empfehlen, hier steht der Mensch absolut im Mittelpunkt. Alle waren sehr lieb, insbesondere auch die Chefärztin, die sich sogar noch in ihrem Urlaub für mich Zeit genommen hat, um mir meine Ängste zu nehmen. Deine Tumordaten , kleiner Tumor, G1 und hormonell sind doch alles in allem ein Glück im Unglück. Bezügl. der Hormontherapie, mach dich nicht verrückt, nicht jeder bekommt Nebenwirkungen. Mir gibt sie tatsächlich eine Art Sicherheit, da sie,auch wie die
Chemotherapie im ganzen Körper wirkt..Ich kann dir nur sagen, dass die Ängste weniger werden, bei mir ist es auch erst 9 Monate her, aber ich gehe wieder arbeiten, habe wenn man das so sagen kann, fast mein altes Leben wieder, was ich am Anfang niemals für möglich gehalten habe. Die Ängste kommen schon ab und an, ich versuche aber immer das Positive zu sehen, versuch du es bitte auch, früh erkannt, kleiner Tumor G1 , wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl würde meine Frauenärztin jetzt sagen und jetzt Angriff.....
Mit Zitat antworten