Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 10.02.2006, 16:14
Anette123 Anette123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 74
Standard AW: Kampf für das Leben!

Hallo Holger, hallo Minza,

vielen Dank für eure lieben Worte...

Ich fühle mich von der Ereignissen der letzten Tage ziemlich "überrollt"... Aber es war gut, dass Prof. Büchler so schnell reagiert und diese OP angeboten hat. Er hatte übrigens auch größtes Verständnis für unseren Wunsch, die postoperative(n) Therapie(n) in Bochum durchführen zu lassen. Er und auch die anderen Ärzte in Heidelberg haben sich nur löblich über Prof. Uhl und Prof. Schmidt (Bochum) geäußert. Ich hatte auch die Möglichkeit, mit Prof. Uhl zu telefonieren und quasi zeitgleich seinen Rat einzuholen. Er hat uns auch zu der OP in Heidelberg geraten (da sein OP-Plan zur Zeit randvoll ist und er erst nächste Woche hätte operieren können). Prof. Uhl hat mir sofort zugesagt, daß ich mit meiner Mutter - sobald sie wieder transportfähig ist - nach Bochum kommen kann und man sich dort um alles weitere kümmern wird.

Obwohl in Heidelberg ein wahnsinnig großer Andrang herrscht und das gesamte Personal alle Hände voll zu tun hat, haben wir wirklich große Unterstützung erhalten. Alle sind sehr nett gewesen und meine Mutter fühlt sich dort gut aufgehoben.
Natürlich hat die Diagnose sie sehr niedergeschmettert. Ich weiss, daß sie voller Hoffnung mit mir dorthin gefahren ist... Die Enttäuschung ist für mich schon so schwer zu verkraften. Wie muß es dann erst für sie sein ?

Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben - ganz bestimmt nicht. Und ich werde alles tun, um auch ihr den Mut zu bewahren...

Liebe Grüße, Anette
Mit Zitat antworten