Einzelnen Beitrag anzeigen
  #125  
Alt 23.05.2007, 23:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Idee AW: ***projekt Sonnenfrosch*ein Regenbogen Für Alle Die Ihn Brauchen***



Man meint die Hoffnung stirbt zu letzt.
Doch kaum einer verliert ein Wort darüber, welch Kampf in einem vorgeht, um Hoffnung schöpfen zu können!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Alexander Rackwitz


Hier habe ich etwas gefunden, was ich an jeden von euch weitergeben möchte!
In diesem Moment wünsche ich jedem der gerade in Chemo oder Bestrahlung ist alles Gute! Ihr werdet es schaffen - behaltet eure positive Einstellung, denn für einen solchen Gegner braucht man nicht nur Kraft und Energie sondern auch die richtige Grundeinstellung! Selbst wenn zwischendurch ein Tief von jedem überwunden werden muß (es bleibt meist nicht aus), hoffe ich für jeden sehr das diese Momente nicht Überhand annehmen.
An dieser Stelle möchte ich natürlich nicht nur die direkt Betroffenen ansprechen, sondern ebenso die Familien und Freunde die mit Hoffen und Bangen, sich ständig Sorgen machen und bemüht sind, das Beste für jeden zu tun!
Ebenso ist es gut und richtig mal wieder an dieser Stelle ein Danke an alle die hier im Forum zu übermitteln, die stets für jeden da sind - diese Hilfe weiß mit Sicherheit jeder zu schätzen, der Austausch hier untereinander - miteinander ist wertvoll und unersetzlich! Von mir ein herzliches Danke für jegliche Unterstützung @ all!



Geändert von struwwelpeter (24.05.2007 um 00:30 Uhr)
Mit Zitat antworten