Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.05.2014, 18:33
Mei Mei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Einfach mal die Angst von der Seele schreiben!

Hallo Melma!

Herzlich Willkommen auch wenn der Anlass , wie hier in der Regel, überhaupt nicht erfreulich ist.
Darf ich fragen welches Sarkom bei deinem Mann diagnostiziert wurde?
Und, ganz ganz wichtig seid ihr in einem Sarkomzentrum in Behandlung ?

Da mich vieles in deiner Beschreibung an meine eigene Erkrankung ( Pleomorphes Liposarkom G3,retroperitoneal) erinnert hat ,zB. war bei mir auch die Vena Cava und auch der illiuspsoas betroffen, möchte ich dir etwas Mut machen. Wenn du magst kannst du ja in meinem thread mal nachlesen
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=60430
Der Tumor hatte übrigens 2/3 meines Bauchraumes eingenommen und es sah garnicht gut mit mir aus....
Anfang Mai 2013 war meine OP in der u.a. auch 30% des Psoas entfernt wurde und auch eine Vena Cava Implantat eingesetzt wurde , erfreue ich mich bester Gesundheit !!!! Ich habe keinerlei Einschränkungen! Sicherlich hatte ich jedemenge Glück ,aber auch eine sehr gute ärztliche Betreuung und einen hervorragenden erfahrenen Chirurg in dem jeweiligen Sarkomzentrum. Das ist meines Erachtens nach sehr sehr wichtig und ich bin sicher das ich mit dieser Meinung hier nicht alleine bin .
Ob als Angehöriger oder als Betroffener geht man bei einer solchen Diagnose durch ,naja ....ich sag mal... durch sehr sehr tiefe Täler, um so wichtiger ,finde ich,ist es sich Hilfe und Unterstützung zu suchen!
Melde dich wenn du magst und mehr Infos von mir haben möchtest auch gerne über eine PN bei mir.

Ich wünsche Dir,Deinem Mann und euren Kindern ganz viel Kraft und Zuversicht
Alles Liebe
Mei
Mit Zitat antworten