Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 30.12.2005, 20:19
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr Lieben!
nachdem ich jetzt bei meiner mam war und ihr hausarzt annähernd zufrieden war müsste es eigentlich dann doch ein guter tag werden. und auch meine ablenkversuche meinerseits (ich war bei einer freundin zum kaffee trinken und habe noch einen riesen batzen geld für ein neues topfset liegenlassen)waren heute eher geglückt.trotzdem geht es mir eher bescheiden.ein neues jahr kommt, ein altes geht zu ende.wenn ich zurückblicke wird mein herz ganz schwer, wenn ich vorausschaue stehen mir die tränen in den augen. zu wissen dass ein neues jahr den verlust eines so wichtigen menschen mit sich bringt ist so grausam und tut so schrecklich weh.auch diese ungewissheit wie alles genau kommen wird ist unerträglich. ich weiss dass es euch ähnlich geht und werde an silvester ganz fest an euch denken.
ich bin mir sicher dass ich irgendwann auch wieder an silvester gespannt ins neue jahr blicken kann, bin 26 und da werden vermutlich noch so manche jahreswechsel anstehen.trotzdem bringen uns solche feste warscheinlich auch noch viel kummer, viele erinnerungen an gute und eben auch schlechte zeiten werden aufgewühlt.
euch wünsche ich allen viel kraft, aus solchen blöden tagen das beste zu machen, daran zu glauben dass auch irgendwann jeder noch so trübe tag ein ende hat und bei allem kummer, der in uns steckt das leben und die welt auch manchmal noch etwas schönes für uns bereithält....was auch immer es sein mag und wann auch immer es kommen möge.....

ganz liebe grüße an euch, sonne
Mit Zitat antworten