Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 11.03.2010, 17:29
ninchen ninchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Rezidiv bei sekundärer AML

Hallo Sarah,

ja, Chris hat schon öfter Dialyse gebraucht. Als Kleiner während einigen Chemos und dann für eine längere Zeit, als die zweite Niere auch nicht mehr zu retten war und raus musste. Er hat seit einigen Jahren eine Spenderniere und sobald sich die Werte unter der Chemo verschlechtern, wird die Niere vorsorglich entlastet. Da wollen die Ärzte nichts riskieren.
Was bist du von Beruf, wenn ich so neugierig sein darf?
Eigentlich könnte ich die ganzen Dinge meinen Vater fragen, der ist auch Arzt, aber nie da. Morgens um sechs ist er meistens schon weg und selten vor 23 Uhr zuhause. Am Telefon mag er nichts erklären und Zeit hat er eh keine. Außerdem sei Onkologie nicht sein Fach. Heute möchte er mal früher kommen, damit wir reden können. Ich kann's noch nicht so richtig glauben.

Chris geht es unverändert (stand ca. 17.00 Uhr). Er schläft und ist wohl relativ stabil und heute nacht würde da nichts passieren, aber bis morgen sollten die Medikamente mal greifen. Ich versuch das jetzt positiv zu sehen, daß er sich im Schlaf besser erholen kann. Wenn ich ihm nur helfen könnte....

Lieben Gruß

Nina
Mit Zitat antworten