Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 31.10.2015, 09:04
Benutzerbild von Tinele
Tinele Tinele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2015
Beiträge: 822
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Es ist soooo hart , wenn ein Mensch anfangen muss zu begreifen , daß seine Zeit gezählt ist . Und wenn jemand nach so einer großen OP nach Hause kommt , da hat man wirklich viel respekt .


Mein Mann wurde am 3.12.14 operiert . Kam zwei Wochen später nach Hause und am 30.12.14 musste ich in die Klinik auf die Psychosomatik . Fragt nicht mit welchem Gefühl ich meinen Mann mit den zwei Kindern alleine gelassen habe . Aber er hat mich damals gedrängt , ich hatte auch nicht wirklich eine Wahl , weil ich völlig am Boden war .

Und ja Monika , wenn er nachts aufwacht und hustet werde ich auch immer wach und lieg in Lauerstellung quasi . Ich muss aber dazu sagen , daß ich ihn nicht anders kenne . In den 12 Jahren musste er öfter nachts spucken - Magensäure . Von einer Sekunde auf die Andere hastete er aufs Klo und jappste so Fufchtbar nach Luft jedesmal . Was hab ich da manches Mal Angst gehabt ! Und er hat sich um dieses Problem nie gekümmert . Quittung , sie meine Signatur
__________________
Mein Mohle - Diagnose von SPK Krebs am 3.6.2014

Seither ist nichts mehr , wie es vorher war .

Du weißt erst wie stark du bist , bis stark sein die einzige Option ist , die dir noch bleibt !

Geändert von Tinele (31.10.2015 um 09:09 Uhr)
Mit Zitat antworten