Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.06.2011, 22:57
Reiner5 Reiner5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: 47199 Duisburg
Beiträge: 127
Standard AW: Neu hier

hallo Rosi

Du schreibst, " Kann man Lachen verlernen " ich glaube es nicht, denke eher das die lebensituation in der man sich befindet die entscheidung lachen oder weinen beschliest.Bei Dir wird es meiner meinung nach auch damit zu tun haben,das du 1996 schon mal den krebs besigt hast und bestimmt im Traum nicht daran gedacht hast in deinem Leben nochmals mit Ihm in Kontakt zu treten.Bei mir ist die lage so sch....e weil es die ersten monate besser wurde und jetzt wieder abwärts ging. Vielleicht hast du Recht und wir können unsere Arbeit nicht mehr so ausüben wie wir es gewohnt waren, doch wir haben unsere Stimme nicht verloren und ich denke man kann sein inneres wesen auch nicht verlieren.Wenn wir es wieder schaffen andere Menschen zum lachen zu bringen hätten wir ein teil unseres alten lebens zurück gefunden. Du schreibst, dien Mann kann dich nicht so oft zum lachen bringen,meine Frau auch nicht doch beide haben sich so glaube ich ein anderes Leben vorgestellt. Sicherlich hatten wir auch eine andere Voestellung vom Leben, doch glaube ich , ohne meine kleine Familie( Frau und Sohn ) hätte ich mich schon lange ersch.....Wünsche uns beiden ein wegweiser zum zum neuen Teil unseres Lebens.

Grüße Reiner
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.06.2011, 16:37
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Daumen hoch AW: Neu hier

Hallo, Rainer

ja, du hast recht, wir werden uns schon rappeln, auch hast du mich erst mal darauf gebracht, mal alles aus der Perspektive meines Partners zu sehen, und das war nicht schön, manchmal bin ich eine Zicke, aber eigendlich will ich das garnicht, ich kann es nicht kontrollieren und wenn das dann vorbei ist, entschuldige ich mich ja auch. Wenn ich einen streitsüchigen Mann hätte wären hier sicher schon die Blumentöpfe oder sonst was geflogen, haha.
morgens wenn ich aufwache und die Vögel zwischern bin ich dankbar und froh, aber halt nicht mehr so glücklich, wie ich es sonst sein konnte, aber ich arbeite daran.
Dann kommt noch dazu, da ich die kommende Wärme nicht vertragen kann und das macht mir sehr zu schaffen. ich werde versuchen alles wieder zurecht zurücken und mich an anderen Menschen und Dingen zu erfreuen.
Warum geht es dir wieder schlechter????

LG Rosi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55