Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #39  
Alt 03.03.2012, 22:33
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Brustkrebs mit Metas in der Leber und den Knochen

Oh Henner,

ich bin so froh, dass Sonja das alles überstanden hat und du so gut reagiert hast!!! Und es ist gut zu wissen, dass Sonja und du jetzt auf der Palliativstation seid. Wir haben da auch ganz wunderbare Menschen kennen lernen dürfen. Wahrscheinlich sind es ganz besonders Leute, die dort arbeiten und sich für andere einsetzen. Dann ist Sonja ja jetzt aus medizinischer Sicht in guten Händen. Wie wunderbar, dass die Ärztin ihr Erleichterung verschaffen konnte und auf die Idee kam, dass etwas mit der Blase nicht stimmen könnte.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich finde es ganz, ganz schlimm, dass sich die Situation so zugespitzt hat für euch! Als ich das letzte Mal von dir las, waren es nur Sonjas Haare, die sie eingebüßt hat und als ich heute von dir las, war ich wirklich schockiert, wie arg sich Sonjas Zustand verschlechtert hat. Ihr seid wirklich sehr, sehr tapfer! Das ist vielleicht das falsche Wort, aber mir fällt nichts anderes ein.

Schreib immer, wenn dir danach ist und du etwas loswerden musst! Für dich muss es nahezu unerträglich sein, deine geliebte Sonja so leiden zu sehen und so um sie zu bangen. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein, dass du so zu ihr hältst und für sie da bist. Und dennoch, es ist bestimmt sehr hart für dich. Du schriebst ja bereits, wie schrecklich es ist, dass Sonja kaum sprechen mag, weil ihr die Kraft fehlt und du dich bestimmt einsam fühlst. Ich bin ganz zuversichtlich, dass Sonja auf der Palliativstation geholfen werden kann und sie dort sehr liebevoll behandelt wird. Bestimmt schafft man es dort auch, ihr die Schmerzen zu nehmen, so dass sie wieder ein wenig zu Kräften kommt. Ihr seid auf dem richtigen Weg!

Du hast bestimmt recht, wenn es dir "gut" geht, dann kannst du besser für deine Sonja da sein und ihr Zuversicht geben. Also, wir hören dir gern zu bzw. lesen von euch, wenn wir leider auch nicht mehr für euch tun können. Es ist wenig, aber immerhin etwas... Sonja wünsche ich von ganzen Herzen, dass sie es schafft und es ihr ganz bald wieder besser geht!!! Und dir wünsche ich, dass du weiterhin die Kraft hast, sie so toll zu begleiten.

Alles Liebe für euch beide!!!

Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55