Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2012, 22:57
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Poohs Corner


Kleiner Zwischenbeitrag.
Heute mein Mann seinen ernueten Termin im Krankenhaus, nicht das ich das gut finde, aber ich glaube solangsam hat auch er Angst.
Die OP wird etwas größer ausfallen, aber Hauptsache alles kommt raus.
Ich weiß meine Therapeutin (ich hatte mal 25 Stunde Verhaltenstherapie un d ehrlich ich könnte sie jetzt gut gebrauchen, es hilft sehr mit jemanden neutralen ab und zu zu reden) also würde die mich schimpfen. Egal, vielleicht wäre es sehr gut mit der Krankenhaussozialarbeiterin zu reden. Ich arbeite ja selbst im Krankenhaus. Wegen einer Reha, denn ist es nicht so man sucht sicht die Krankheit nicht aus, sie sucht einen aus. Alles hat einen Sinn.
In disem Bereich lese ich viele andere Beiträge mit. Die habe ich auch hinter mir, die wo von Hoffnugslosigkeit und Traurigkeit geschrioeben wird, Wut viellicht auch. Hier und heute befinde ich noch am Anfang, noun ja Schritt 2 mittlerweile. Ich rede viel darüber und mich ärngern was doch Quatsch und ich sollte die dummen Kommentare ignoriern, von denen die es abwerten es wäre wie ein Schnupfen und ach halb so schlimm.
Immerhin sind meine Werte was mein Asthma betrifft super. Meine Freundin meinte näömlichjetzt ich atme falsch, ein Bauch raus aus Bauch raus. Nur blöd das dann immer husten muß. Sie weiß das von ihr Gesangsausbildung.
Manche könen auch bei richtig Atmen entspannen, sollte ich wohl mal versuchen.
So Schluß, ab inst Bett Morgen "darf" icharbeiten.
Alle die das lasen einen schönen Feiertag.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2012, 09:18
Annesü Annesü ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2010
Beiträge: 33
Standard AW: Poohs Corner

Hallo Carlchen,

víelleicht schaus Du mal in das SarkomForum. Es scheint sich bei Deinem Mann ja wohl um soetwas zu handeln. Dort findest Du hoch engagierte betroffene und Angehörige, die Dir sehr nützliche Tipps geben und herzlichst zur Seite stehen. Wo seid ihr denn in Behandlung? Kenne Deine Gedanken nur zu gut, bin allerdings zum ersten mal auf der Angehörigen Seite.
Melde Dich gerne mit PN

Herzlichst
Annesü
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55