Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.07.2012, 09:52
cherryblosoom cherryblosoom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Angst....,Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Jens, danke für deine netten Worte. Ich versuche mich wirklich zu beruhigen...., aber durch das viel erlebte ist dass gar nicht so einfach. Der Gallenstein muss wohl so groß sein, das er 2/3 der Hallenbäder einnimmt. Mich wundert es wirklich, dass er erst einmal Probleme hatte. Der Arzt will jetzt abklären lassen, ob der Eingriff endoskopisch gemacht werden kann oder nicht! Wir Flügen bald in Urlaub und ich weiß nicht ob wir es vorher oder danach machen sollen....!!! In meinem Kopf herrscht so ein Chaos!!! Ruhe bewahren ist echt was anderes, vor meinem Mann bin ich ruhig aber in mir tobt ein Orkan!!! Wenn ich nur wüsste, was er gesehen hat!!! Nâchste Woche Dienstag kommen die anderen Blutergebnisse, dass dauert alles so lang!!! Hätte mein Mann nicht irgendwelche anderen Beschwerden haben müssen? Bis auf diese Rind Kolik, er hat nicht abgenommen er hat kein Nachtschweiß, keine druckschmerzen nichts, er sagt er fühlt sich fit wie immer!!! Sorry für das ganze gefühlschaos....!!! Lieben gruss
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.07.2012, 10:37
katja118 katja118 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 148
Standard AW: Angst....,Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo,
ich verstehe Deine Panik gut, mein Paps ist auch an BSDK verstorben und nach 3 Jahren ist mein Mann erkrankt, ich konnte das gar nicht fassen und mit dieser Erfahrung gerät man leicht in Panik.
Die von Dir beschriebenen Werte sind kein eindeutiges Zeichen für eine bösartige Krebserkrankung. Es ist ja ein Gallenstein vorhanden, bei den BSDK patienten drückt ja meist der Tumor auf den Gallengang.
Ich denke, auch der "klassiche" Tumormaker CA19-9 wird bestimmt, dieser ist aber auch oft falsch, eigentlich eher ein Anhaltspunkt im Verlauf.
Eindeutige Zeichen sind z.B. Oberbauchschmerz, dunkler Urin, heller Stuhl, Appetit- und Gewichtsverlust, Rückenschmerz. Das trifft ja bei Deinem mann nicht zu.
Auch wenn es schwer fällt, bleib ruhig und der Arzt meint ja auch, das nichts auf BSDK hinweist. Das wird sich bestimmt bestätigen und der Gallenstein wird einfach entfernt.
Auf jeden Fall solltet ihr das evtl. noch vor dem Urlaub näher abklären, sonst sitzt du wie auf Kohlen und die Erholung bleibt auf der Strecke.

Hoffe, es ist alles harmlos.

Gib Bescheid.. VLG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.07.2012, 10:56
cherryblosoom cherryblosoom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2010
Beiträge: 19
Standard AW: Angst....,Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Katja...., ohhhh Mann da hast du ja auch eine üble Geschichte hinter dir. 😒. Ich hoffe nur das wir schnelle Termine bekommen der Flieger geht in 3 Wochen!!! Ich versuche mich zu fangen und Euren Worte zu Vertrauen! In meinen Kopf schwirren nur 1000 ????? Können diese Werte wirklich von einem Riesen Gallenstein kommen? Und die Verdickung die er gesehen hat, was ist das dann? Ach Mensch .....!!! Danke fürs zu hören.....!!! So ein Firum ist schon toll!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55