Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.2013, 15:29
terrorzwerg_ terrorzwerg_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Görlitz/sachsen
Beiträge: 2
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ich bin neu hier.
Seit einigen tagen mache ich mir einen riesen kopf um den befund.
ich hoffe mir kann einer helfen und mich etwas aufklären

so ich fange mal von vorne an
Im jahr nov/2011 hatte meine Frauenärztin (in sachsen ) einen Abstrich wegen der krebsvorsorge gemacht. 6 wochen später war ich wieder bei ihr weil sie mir einen brief geschrieben hat ich solle in die Praxis kommen da etwas nicht ok sei bei de befund. ich also hin dann sagte sie mir ich habe den befund PAP2 sie erklärte mir das dies eigentlich nichts zu bedeuten hätte. sie meinte darauf hin ich solle in 6 monaten nochmal hin.
In dieser zeit bin ich aber umgezogen udn habe mir eine neue Frauenärztin gesucht (in spremberg /brandenburg)
dort war der Befund dann PAP3d. bis hier hion is ja eigentlich alles klar
auch da sollte ich in 3 monaten wieder hin für erneuten abstrich.
und was passierte ich bin wieder zurück nach sachsen gezogen udn wieder zu meiner alten ärztin
dort fing sie beim termin erstmal an zu schimpfen wieso ich nicht auffindbar wäre (ich muss sagen ich hatte neue anschrift ihr gegeben )
sie meinte ichhätte schon lange eine op machen müssen weil es beim letzten mal PAP4a (sei meint den befudn von 2011)
momentmal sagte ich sie sagten es wäre PAP2 (hören tu ich ganz gut ) sie tat es nur damit ab ja da abe sie sich versprochen

jetzt kommt meine eigentliche frage. ist es möglich das der befund von PAP4a auf PAP3d zurück geht oder ist das ehern unwahrscheinlich

Geändert von gitti2002 (24.03.2013 um 19:45 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2013, 13:53
Rauchquarz Rauchquarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 101
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hi!
Die Frage der Sicherheit von PAP-Untersuchungen pp. wird wahrscheinlich noch die ein oder andere Userin aufgreifen.

Hast Du sie denn schon den beiden Frauenärztinnen gestellt? Abgesehen davon, daß die Antwort sowohl von der einen als auch der anderen sehr interessant wäre, müsste ja auch geklärt werden, was jetzt weiter mit Dir passiert.

Was Deinen Umzug betrifft: Meinetwegen kann eine neue Adresse ´mal untergehen, auch wenn das nicht sollte. Wenn Du nicht ohnehin einen Nachsendeauftrag bei der Post eingerichtet hast, gäbe es auch für den Arzt die Möglichkeit einer Einwohnermeldeanfrage, wenn er die Adresse spätestens aufgrund der Wichtigkeit der Sache nicht ohnehin von der Krankenkasse erfahren könnte.

Viele Grüße,
Rauchquarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2013, 14:24
terrorzwerg_ terrorzwerg_ ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Görlitz/sachsen
Beiträge: 2
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Rauchquarz
ich danke dir für die antwort.
also meine Frauenärztin aus sachsen meinte es sei nicht möglich die andere in brandenburg war ja der meinung ich hatte vorher PAP2. weil mir ja die sachsen ärztin das so sagte .

naja es wurde ein erneuter abstrich ujetzt vor 2 wochen gemacht udn auf das ergebnis warte ich noch.

habe so eben bei meiner Sachsen Ärztin angerufen ob der Befund schon da ist.
Der befund wegen HPV ist da und ist positiv auf den anderen befund warte ich noch . Am 4 april habe ich einen termin weil sie mir am telefon nicht aolles sagen können wegen dem HPV also welcher typ oder so kenn mich da noch nicht so aus.

Geändert von gitti2002 (02.04.2013 um 14:46 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
26jahren, abstillen, abstrich, alter, angst, arzt, auffälliger pap-befund, ausschabung, biopsie, blutungen beim gv, carzinoma in situ, cin, cin 3, cin2, dianose, displasie, dünnschichtzytologie, dysplasiesprechstunde, erfahrungen, frage, fragen, gebährmutterhalskrebs, gebärmutter, gebärmutter entfernen, gebärmutterhalskrebs, gewebeentnahme, grad 3, hilfe, hpv, hpv positiv, iiid, impfung, iva, kinderwunsch, kolposkopie, koni pap, konisation, konisation sex blutung, krebs gebärmutter, pap, pap 3d, pap 4a, pap 4a-p, pap iii d, pap iv, pap iva - hpv positiv, pap2w, pap3, pap3d, pap4a, papivb., probe entnahme, schwangerschaft, starke blutung, verbeamtung, verdacht, vitamin d zäpfchen, vorstufe, wartezeit, wässrige blutungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55