Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 02.06.2014, 13:35
Marianne 53 Marianne 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Worms
Beiträge: 14
Standard AW: Wer weiß Rat ?

Hallo Renate,

schön dass du meine Beiträge gelesen hast, so weißt du über meine Odysee schonmal Bescheid. Ich wünsche mir auch nicht dass da nochmal ein Rezidiv kommt, im Februar 2013 wurde ich als geheilt im Mannheimer Klinikum vermerkt, wollen wir hoffen dass es auch so ist.

Aber nichts desto trotz gehe ich nach wie vor zur Untersuchung beim Radiologen und beim HNO den man ist doch schon eher wie ein gesunder Mensch sensibilisiert, sobald ein kratzen oder eine Entzündung im Hals anhält.

Nur was ich damit meinte war wenn ich es nochmal zu tun hätte, hätte ich mir den Kehlkopf entfernen lassen, dann könnte ich wenigstens noch ein bissl leben den dass, wenn ich esse, kein reden und umgekehrt. Und ich hätte diese anstrengende Chemo und die 33 Bestrahlungen mir ersparen können.

Wurdest du in Ludwigshafen operiert ?

Da war ich zuerst zur Biopsie und bin dann zum Prof. Hörmann weil er meinen Kehlkopf erhalten hat. Nur war mir nicht bewusst unter welchen Bedingungen, aber ich kann und werde da keinem eine Schuld zusprechen.

Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte.

Liebe Grüsse

Marianne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55