Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.08.2014, 18:10
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr Lieben,

ja Mausi so ähnlich gehts mir auch, wenn ich den thread von Thomas lese. Ich habe Bilder der letzten Tage vor Augen. Auch wenn es natürlich anders war, aber viele Elemente wiederholen sich einfach immer wieder. Ich hoffe, dass Thomas uns noch erhalten bleibt, denn wenn man so mitfiebert, hat man richtig Angst, dass es plötzlich alles zu Ende ist. Man liest soviele Schicksale, man fiebert bei einigen mehr, und muss immer wieder loslassen.

Ja, vieleicht ist es Teil der Trauerarbeit, jetzt denen weiterzuhelfen, die noch mittendrin oder sogar ganz am Anfang einer Krankheit stehen.

Gestern meinen AB abgehört, weil ich Ansagen löschen musste, und dann raunte mir eine quietschvergnügte Mama auf den AB, dass es 9.45 sei udn sie schon wieder vom Arzt zurück ist Ich kann es nicht fassen, wie kann da ihre Stimme sein, und sie nicht mehr da. Ich hab mir die Ansage dann bestimmt 10 mal angehört...... Naja......bald ist es zwei Monate her.......wo ist denn nur die Zeit hin? Ich komm ganz gut zurecht, aber fehlen tut sie mir auch........wir hätten jetzt schon stundenlangen Gesprächsstoff...........aber ich werde nie mehr mit ihr ausgiebig quatschen können.........

Das war mal ausser der Reihe, denn eigentlich wollten wir sowas ja hier nicht bereden.......

Morgen wieder alltägliches......

Macht euch einen netten Abend,

LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.08.2014, 20:08
Biene703 Biene703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2014
Ort: Datteln
Beiträge: 439
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ja,ich war heute auf einer Einschulungsfeier,da mußte ich ganz oft an ihn und die Kinder denken.Wie verleben sie den Tag?Überall sind die Mütter und Väter dabei......mußte echt ganz intensiv dran denken.
Liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2014, 07:16
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: Kaffeeklatsch

Guten Morgen!

Nach sechs Tagen arbeiten folgen jetzt eigentlich sechs Tage frei, aber leider wird das nicht's muss Montag einspringen.

Heute ausschlafen ging auch nicht.
Muss zur Zulassungsstelle Quad abmelden.
Sitze und trinke erstmal in Ruhe meinen Kaffee aus und dann geht's los!

Allen einen ruhigen Tag!

Lg mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2014, 07:49
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr Lieben guten Morgen,

ein schöner grauer Sommertag beginnt

Ich bin zuhause, hatte mich ja von Mittwoch bis Freitag krankgemeldet, weil ja irgendwas undefinierbares in mir steckte. Mir gehts aber besser. Früher hätt ich mich noch zur Arbeit geschleppt, aber heute mach ich das nicht mehr, das dankt dir eh keiner, und wenn du dir dann was verschleppst und dann noch länger ausfällst machts auch keinen Sinn. Von daher, wenns mir net gut geht, bleib ich zuhause, es sei denn, es steht was sehr wichtiges an, dann versuch ich mich noch hinzuschleppen, wie zu der Fortbildung am Dienstag, die ich mir getrost hätte sparen können. Musste ein paar Mal die Augen aufreißen um nicht einzuschlafen

@berliNette ja über die Duftkerzen könnte ich Referate halten. Also ich konnte am Anfang auch mit vielen Düften nicht so, man muss sich manchmal erst dran gewöhnen. Grad so die Keks und Kuchendüfte. Bei mir ist das richtig zum Hobby geworden. Benutze inzwischen auch andere Duftkerzen, die sehr hochwertig sind, das meiste ist eigentlich aus den USA. Heute bekomm ich aber ein Paket mit lauter handgemachten Dufttarts, die geben sich da solche Mühe. bin sehr gespannt, stelle nachher mal ein Bild hier rein. Im Moment brennt "Raspberry Macaroon". Der ist okay, aber haut mich auch nicht um. Bin auch in einer facebook-Gruppe und wir schicken uns da inzwischen gegenseitig Päckchen mit Duftproben oder Düften die man selbst nicht so mag, es wird getauscht pipapo........gibt auch limitierte Tarts, die man nur sehr schwer bekommt, die sind natürlcih sehr beliebt, nicht zum Düfteln, sondern zum Besitzen Es macht halt einfach Spaß.

@mausi, dann genieß die restlichen fünf Tage, die du frei hast und verbring sie schön

Ich muss jetzt gleich mal zur Blutabnahme, mein HB kontrollieren, denn auch meiner sackt gerne in den Keller, das hat aber andere Gründe und ich habs mit Eisentabletten ganz gut im Griff. Alles so harmlos gegen das hier. Dennoch hat man mit den eigenen kleinen Zipperleins auch immer zu tun.

Euch einen schönen TAg
LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55