Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 26.09.2014, 23:33
Rosemie Rosemie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2012
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 367
Standard AW: Großzelliges B Non Hodgkin Lymphom IVb

Ja, in dem Fall würde ich auch auf Reha-Kliniken in der Nähe von Deinem Wohnort suchen. Ich bin während der Reha am Wochenende immer nach Hause gefahren, hatte nur 35 Minuten mit dem Auto.

Ich hatte im ersten Jahr auch immer ein mulmiges Gefühl. Das ließ aber mehr und mehr nach und jetzt denke ich immer, daß da nichts sein kann, was nicht sein soll. Und da ich mich weiterhin gut fühle, gehe ich auch davon aus, daß da nichts mehr ist. Ich sage mir immer, verrückt machen kann ich mich auch noch, wenn ich wirklich eine schlechte Nachricht bekomme.

Genauso gehe ich an die Sache mit dem MRT, das ich am 2.10. vom Kopf gemacht bekomme. Ich will wissen, ob ich da auch noch eine Baustelle habe. Meine Schwester hatte ja zwei Aneurysmen im Gehirn, die unschädlich gemacht wurden, bevor sie platzen konnten. Ich habe ein Aneurysma an der Herzschlagader, das behandelt werden muß, wenn es noch 0,4 cm wächst. Der Arzt meinte, ich müsse mich da auf alle Fälle drauf einstellen. Jetzt will ich wissen, ob in meinem Kopf alles in Ordnung ist, oder nicht. Das habe ich lange vor mir hergeschoben, weil ich es nicht wissen wollte. Aber da ich es nun vom Herzen weiß, will ich Klarheit. Nicht, daß ich am Herz operiert werde und so ein Ding platzt in meinem Gehirn. Mulmig ist mir natürlich schon, aber jetzt habe ich A gesagt, da werde ich auch B sagen. Und wenn da nichts ist, dann habe ich wenigstens Gewißheit und muß mir nicht länger Gedanken drüber machen.

Ich drücke Dir die Daumen, Kalinchen, daß soweit alles in Ordnung ist bei Dir und Du beruhigt Deine Reha antreten kannst.
LG Rosemie
__________________
Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
Vom 27.3. - 17.4. Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
Juli 2016: weiterhin komplette Remission
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55