Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.12.2014, 21:11
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen um 6:46 Uhr kam der Anruf vom Hospiz, das meine Mum den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Er hat ihr das Leben genommen, aber, so sagten mir die Schwestern, und so habe ich es auch selbst erlebt, er konnte ihren Humor nicht zerstören. Bis kurz vor ihrem Ableben hat sie noch ihre Scherze mit den Schwestern vom Hospiz getrieben. Es waren Kleinigkeiten, die aber trotzdem die Zufriedenheit und Ausgeglichenheit meiner Mutter in ihren letzten Stunden darstellten. Natürlich bin ich traurig über den Verlust, aber ich freue mich auch für meine Mum, denn für sie hat das Leiden nun ein Ende und sie ist da, wo sie schon so lange hin wollte, bei meinem Vater.
Mein besonderer Dank gilt den Schwestern, Pflegern und Ärzten des Hospizes, das sie so liebevoll und mit Würde gepflegt hat. Ich denke, ich könnte so einen Job nicht machen, von daher meinen aller höchsten Respekt.
Allen, die einen ähnlichen Verlust erlitten haben oder selber den Kampf gegen den Krebs führen, wünsche ich viel Kraft und Mut auf ihren Weg.

Liebe Grüße Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55