Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.09.2015, 23:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

hihi MONIKA,

das find ich einen SUPER Vorsatz!!! Unbedingt durchziehen!
Falls Du dann mal richtig Richtung Natur in die Berge willst, hab ich nen guten Tipp für dich und die liebe tolle Moni + burgi von den EK-Frauen kannste dort auch kennenlernen

Geli, wartet mal ab, bis eure Jungs Pubertiere werden Das dauert nicht mehr lang und dann seid Ihr dankbar für die zusätzliche Wohnung
Sperrt alle zusammen, legt ein Breitband Ultra xyz doppel Speed Mega Irgendwas dingens dort rein, schickt einmal am tag den Pizzaservice vorbei und Ihr habt ein stressfreies ruhiges Wochenende in Zweisamkeit
Bis dahin kommen wir gerne zu Besuch .....

Stelle Euch heute mal Zwetschgenröster hin, den habe ich heute eingemacht.
Stell mich auch noch hin und mach Kaiserschmarrn dazu.
na, wer weiß, was ich damit meine ???

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.09.2015, 23:40
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihich!

Icke wees, wat dat is:
Zerrupfter Eierpfannekuchen mit zerhackten und eingekochten Pflaumen bzw Zwetschgens!

Wobei das, was in Berlin "Pfannekuchen" sind, hier in Bayern "Berliner" sind, die "Eierkuchen" aus der Pfanne sind hier "Pfannkuchen"! Und dann gibt es ja auch noch die "Auszogenen" - Bauernkrapfen mit und ohne Rosinen, mit und ohne Puderzucker oder normalem Zucker.
Schlecko-Schmatz!

Ich stell noch ne Kanne suuuuuperedlen Edelkakao von der Berliner Edel-Schoki- Fabrik F & R am Gendarmenmarkt zu deinem Kaiserschmarrn!

Liebe Monika!

Wenn du uuuuuuunbedingt skifahren willst in eurer Gegend (Wo isn das genau?????)
Sauerland, Rhön, Eifel, Harz, Skihalle Neuss (der Schnee is um Klassen besser als in Bottrop)

Sand, bzw. Kaolinerde gibts am "Monte Kaolino", im Fichtelgebirge, da kann man richtig drauf fahren, man sollte hier aber nicht die gute, eigene Ausrüstung hernehmen!

Und sonst kann ich dir als Anfängerin auch den Bayerischen Wald empfehlen!

Viel Spaß beim Brettln!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!

Geändert von Tündel (11.09.2015 um 23:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.09.2015, 23:44
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

ich
her damit, bekommst dafür topfenknödel von mir

aaah- frau tündel war schneller, aber lt. ihrer beschreibung klingt das ja ziemlich schlimm, zerrupft, zerhackt...
aber recht hat sie

u wenns dann skifahrn könnts, kommts nach österreich

Geändert von heidilara (11.09.2015 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.09.2015, 23:54
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Oder Marillenknödels???

Oder Topfenpalatschinkis???

Kannst du auch Tiroler Speckknödels???

Wir hatten doch irgendwann mal einen Wohlfühlrezepte-Thread, weiß jemand, wo der abgeblieben ist?
Da hatte ich doch die Wespennester, Semmelschmarrn und ähnliche leckere Dickmacher untergebracht....

Immer her mit der Leckos!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.09.2015, 00:03
Benutzerbild von heidilara
heidilara heidilara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 235
Standard AW: Kaffeeklatsch

bittäschön, ich werf mal rüber

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.09.2015, 02:58
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr seid immer so herrlich kreativ mit euren smileys etc.... Ich bin immer ganz neidisch, kann das einfach nicht, obwohl Frau Tündel es mal erklärt hat.
Muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich immer über Handy im Forum schreibe und das alles seeehhhhrrr klein und unübersichtlich ist. Also bitte auch nicht über die etlichen Schreibfehler wundern...
Ich liiieeeebe Zwetschgenröster! Und Palatschinken.... Hmmmmm. Super! Ich hatte da mal ein tolles rezept wo man dem Zwetschgenröster noch Ingwer beifügte... Göttlich!

Ich liege jetzt endlich im Betti, nachdem ich seit heute morgen um 7:30 Uhr im Dienst bin und 9 Kindern auf die Welt geholfen habe. Und weil es ja spannend bleiben soll, hatten ALLE Geburten irgendwelche Komplikationen die es zu lösen galt.. Es haben alle überlebt ;-)... Aber ich bin hundekaputt... Dennoch nicht in der Lage zu schlafen weil noch soviel Adrenalin durch meine Adern fließt...
Und ich habe HUNGER!

So ihr lieben, träumt alle schön weiter, ich passe auf...

Eure Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.09.2015, 09:32
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hach wie schön, dass hier mal Remmidemmi ist. Hier gibt es heute Lasagne und Mousse Chocolat. Mein Mann ist ja Hobby koch! und Engelchen... Genau deshalb behalte ich die Wohnung, um die balgen dann irgendwann einzusperren und eben diese Pizza Dienst zu bestellen. Heute kommen 2 Kollegen, die mich sehr unterstützt haben, als Mama so erkrankte und auch mein Vater. Da war eine Einladung fällig. Wünsche euch einen schönen Tag

PS: Bonnie ist jetzt Freigängerin
PPS: besonders liebe Grüße nach Zingst!
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2015, 12:14
Wind Wind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2014
Beiträge: 352
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr Lieben … ich bin zurück … ich bringe nix zu essen und zu trinken mit … bei euren Kochkünsten kann ich eh nicht mithalten und bediene mich dann lieber bei euch … ist für uns alle die beste Lösung.

Liebe Geli … Glüüüüüüückwüüüüünsche … das Beste und Tollste als Ehefrau. Und da Hessen ja gleich neben unserem wunderschönen Rheinland-Pfalz liegt, habe ich es nicht weit zu dir und der aufgeschütteten Berge runter rasenden Moni. Ich bringe meinen Schlitten mit und den Erste-Hilfe-Koffer!

Liebe Conny … Zingst … mein Heimatstrand … mit diesem Strand bin ich groß geworden … beste Grüße dorthin und geniesse!

Euch allen anderen … liebste Grüße und los … macht euch an den Herd … es ist Mittagszeit und ich habe Hunger !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55