Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.10.2004, 07:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Liebe Manu!

Ach,ich kann dich so gut verstehen.Jetzt,wo die dunklen Tage vor der Tür stehen wird alles nur noch schlimmer.Mein Vater hat diese Jahreszeit auch immer gehasst.
Die Umgebung versteht einen aber auch wirklich nicht.Ich stosse auch nur auf Unverständnis.Die Leute wissen nicht,was es heißt einen geliebten Menschen zu verlieren.
Mann kann nach nicht einmal 4 Monaten nicht verlangen das alles wieder in seinen gewohnten Bahnen läuft.Ich selber verlange es auch gar nicht von mir.
Ich setze mich mit der Trauer auseinander,so wie ich es brauche.Wenn ich weinen will,dann weine ich.Mir ist mittlerweile egal,was die Leute sagen.Sollen sie doch reden.Selbst mit meinen Schwiegereltern kann ich nicht drüber reden und das finde ich schon sehr schade.
Aber glaube mir,eines Tages werden sie verstehen,wie es in uns aussieht.Denn,so hart wie es sich anhört,aber irgendwann kommt nun mal jeder in diese Situation (leider).
Ich bin jeden Tag bei meiner Mutter.Und wir sind am überlegen,ob wir nicht bei ihr einziehen sollen.Das Haus ist groß genug und verstehen tun wir uns auch super.
Und dieses hin und her jeden Tag ist auch nicht das Wahre.Mal sehen,was daraus wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Ich muss von 14-20 Uhr arbeiten heute nachmittag.Bis dann!

Binchen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55