Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.10.2004, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse meinen papa

hallo ela,
hast du jetzt auch ruhe? ich meine, schlafen deine kinder schon? meine ja.war ein echt stressiger tag. es sind doch gerade ferien und das heißt, das die beiden "großen", zu hause sind.
mein vater wurde auch die letzten 2 wochen von den home care ärzten betreut. ein toller betreuungsdienst übrigens. es ist schön das ihr von eurem vater bei zeiten losgelassen habt, ich meine, das ihr das ganze geschehen akzeptiert habt. ich hoffe du verstehst wie ich das meine. bei mir war das etwas anders, ich hab es zwar irgentwie gewußt, das er wohl sterben wird, konnte es mir aber absolut nicht vorstellen wie es dann sein wird. dann rief meine mutter am 25.9. um 6 uhr früh an und hat gesagt das papa eingeschlafen ist. das war irgentwie so nüchtern, totale fassungslosigkeit. 10 min. später habe ich meine tochter gestillt, als wenn nichts wäre. ich weiß auch nicht, was ich sonst erwartet hätte, es läuft halt doch irgentwie alles weiter.
wie alt bist du eigentlich ela? ich bin 27.
viele grüße
Maja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55