Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.11.2004, 11:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nephrostoma nach Zervix Ca.

Schade, wenn die drei B's jetzt ihren Briefwechsel über das Forum beenden. Ich bin heute erst auf diese Seite gestoßen (über Brickerblase). Ich habe meine aktuelle Situation jetzt im November unter Gebärmutterhalskrebs beschrieben. Zentrales Rezidiv, hoffentlich kein Beckenwandrezidiv. Man will mir auch eine Brickerblase verpassen; warum kontinente Lösungen nicht in Frage kommen, muss ich noch einmal nachfragen. Wobei die auch wohl ihre Schattenseiten haben.
Ich habe es so verstanden, dass nicht eine Ersatzblase in den Raum operiert werden soll, in dem der Krebs und das Rezidiv entstanden sind und mit einer Brickerblase ist das Ganze etwas aus dem Bereich nach oben gezogen. Zum anderen wäre das wohl eine größere Operation, die man mir - nach einer großen Wertheim erst in diesem Februar und dem gleichzeitig notwendigen Verkürzen der Scheide und wer-weiß-was-noch - wohl nicht zumuten will.
Im Chat Gebärmutterhalskrebs habe ich nichts Derartiges gefunden und dachte, wie glücklich sind alle dran, dass die Blase trotz Funktionsschwächen noch drin bleiben kann.
Mut und Kraft und Hoffnung für uns alle
Ellus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55