Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie geht man damit um??

Hallo Lilli,

Ich bin selbst Betroffener,da bei mir im Juni dieses Jahres ein Astrozytom II festgestellt wurde. Obwohl ich Ende September durch institielle Jod 125 bestrahlt wurde, weiss ich nicht wie es nächstes Jahr weitergeht und deshalb wird es für mich auch das traurigste Weihnachten und Silvester seit Jahren (Das Jod strahlt noch 9 Monate und ich hab ein MRT Ende März 05).

Ich weiss ja nicht wie schlimm es bei Deiner Mutter ist, aber bis auf gelegentliche Epileptische Anfälle im linken Arm merk ich eigentlich nichts von meinem Tumor.

Da ich aber nicht weiss, wie es weiter geht, versuche ich so zu leben, als wenn es der letzte Tag im Leben sein könnte... (Im Moment arbeite ich noch oder wieder).

Warum ich diesen Tumor haben musste, weiss ich nicht: ich hab nie geraucht und auch nie einen Job gehabt, wo ich mich als "Schwein" gegeüber anderen Menschen hätte verhalten müssen um Karriere zu machen. Was hat es genützt? Nichts!!!

Auf jeden Fall feier Weihnachten und Silvester so, wie es Deiner Mutter am besten gefallen hätte.

Ausserdem Kopf hoch auch wenn es schwer fällt. Ich wünsch Dir und Deiner Mutter auf jeden Fall alles Gute für die Feiertage und das nächste Jahr.

Kai-Hoger aus Paris
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55