Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 30.12.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So schnell

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade eure Eintragungen gelesen und finde meinen Mann
und mich wieder, in den Worten die ihr geschrieben habt.
Er hatte auch Speiseröhrenkrebs und Magenkrebs.Jede Menge Lymphe befallen.Irgendewann dann Mtastasen in der Lunge in der Bauchdecke und den Nieren.Er bekam auch Morphium und hatte danach hallus.
Es war schlimm, erwollte immer raus und weg. Ganz schön hart ihn davon abzuhalten.Unser Hausarzt ist auch eine gute Seele, erhat mir bzw. uns auch sehr geholfen.Habe meinen mann sechs Wochen gepflegt und das zu hause.Es war sehr hart.aber ich habe mir geschworen ihn nie ein ein KH. zugeben, er wollte es aber auch nicht.Unser hausarzt hat das auch mit gemacht.
Ich glaube auch das es etwas nach dem tod gibt.Einen Tag bevor er starb sah ich so was wie Engelflügel an seinem bett vorbei ziehen.
Klingt nicht glaubhaft ist aber so.Er hat auch immer von seinen Eltern und der Tante gesprochen, die schon lange tot sind, die hat er immer gesehn.Ich habe ihm gesagt sie würden ihn begleiten und auf ihn warten.Persönlich habe ich ihm immer gesagt ich lasse dich gehen. Es ist mir schwer gefalllen, aber ich hatte so den Eindruck das er mit danach ruhiger wurde.
nun höre ich auf mir kommen die Tränen, mein Mann ist 03 verstorben mit 55Jahren.
Gruß an allle Edith
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55