Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 09.05.2005, 19:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Das Ende kommt

Hallo Lollo,

auch ich wünsche Dir und einer Mama ganz viel Kraft für diese Zeit.

Mein Mann Pit (39) ist am 01.04.2005 in meinen Armen eingeschlafen. Er war auf Reha und es ging bei ihm eigentlich sehr plötzlich. Es ging Ostern los und die Woche drauf am Freitag ist er gestorben. Er hat sich in dieser Reha-Klinik sehr sehr wohl gefühlt und ist in seinem "Hotelzimmer" gestorben. Die Ärzte waren super lieb und haben mich noch gefragt ob wir ihn auf eine Intensivstation verlegen sollten oder nicht. Aber ich denke ich habe im Sinne von Pit gehandelt und habe ihn in der Klinik gelassen. Ich war die letzten 30 Stunden bei ihm, habe mit ihm geredet und habe ihn gestreichelt. Kurz vor seinem Tod habe ich mich über ihn gebeugt und ihn gefragt ob er ein "Bussi" will. Er war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ansprechbar aber er hat die Lippen gespitzt. Damit hat er mir das schönste Geschenk gemacht. Er hat genau gemerkt das ich da war und ich bei ihm sein durfte. Er hat mir in diesen 30 Stunden noch so viel Liebe gegeben.
Ich kann Euch nur empfehlen bleibt bei Eurem Vater bzw. Mann er wird es fühlen, auch wenn er nicht mehr ansprechbar ist. Streichelt ihn und erzählt Geschichten von früher.

Ich denke an Dich und Deine Mama

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55