Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.01.2006, 20:09
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo Sandra!

Ich habe mich auch lange nicht mit dem Gedanken abfinden können, das es irgendwann mal vorbei sein wird (wenn man es überhaupt kann!).
Ich habe meiner Ma hinterher auch nichts mehr vom kämpfen erzählt oder das alles wieder gut wird...............
Ich habe Ihr dann immer gesagt, wie sehr lieb wir Sie haben.
Als der Tag X dann da war, naja, da war er dann.
Man meint die Zeit bleibt stehen und das das alles nicht wahr sein kann, aber es geht alles weiter, was auch gut so ist.

Eigentlich bin ich so froh, das es vorbei ist,denn so sagt Fabian auch, es ist so schrecklich neben einem geliebten Menschen zu stehen und nicht helfen können. Immer in ein schmerzverzerrtes Gesicht zu schauen und dann lag Sie ganz einfach da, als ob Sie schlief, ganz entspannt.

Denk nicht daran, wann dieser Tag sein wird.
Gib Deinem Pa zu verstehen, wie gern Du Ihn hast und genieße jeden schmerzfreien Tag mit Ihm.

Lieber Fabian!

Dir wünsche ich auch alles erdenklich Gute.
Ich denke ich weiß wie es Dir geht.
Und das Leben geht weiter, mit unseren Ma´s im Herzen.

Bis bald.
Twinsma
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2006, 22:35
Sandra1 Sandra1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo Twinsma,

was soll ich noch sagen zu deinen zeilen? will gern irgendwas schreiben,, aber mir fehlen grad richtig die worte.

Schon besch.... zu wissen, dass einem das alles noch bevor steht und man nur hofft dass es noch nicht so bald ist!

und ja, ich werde ihm gaaaanz oft sagen wie seh ich lieb habe! mein paps...
leider bin ich sooo weit weg von ihm....

danke schön!

Gute Nacht
Sandra
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2006, 23:00
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo Sandra und Fabian,

es tut mir sehr leid, dass es eure Lieben nicht geschafft haben diese Scheißkrankheit zu besiegen.

Ich habe eure Beiträge gelesen und weiß, dass auch ich irgendwann in dieser Situation sein werde. Ich hoffe zwar, dass mir bis dahin noch etwas Zeit bleibt, aber mit dem Gedanken habe ich mich auch schon vertraut gemacht. Irgendwie versucht man zwar immer das alles zu verdrängen, aber bei diesem Krebs weiß man nie.

Aber ich möchte nie, dass mein Vater lange leiden muss. Auch wenn es für mich das Schlimmste wäre, wenn ich ihn verlieren würde, soll er sich nicht quälen müssen.

Euch wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute!

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2006, 08:56
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Liebe Viola,

die Woche auch noch eine ausführliche Mail an dich! Das vorweg!

Was machst du dir nur für Sorgen, deinem Vater geht es doch wieder ganz gut! Oder nicht, habe ich was falsch Verstanden? Und wenn ich so an all das denke, was du immer über ihn schreibst, dann habe ich den Eindruck, dein Vater bricht sich eher das Genick, weil er vom Dach fällt, als das er es dem Krebs so leicht macht!

Sei gedrückt,

Susanne
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.01.2006, 19:54
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Hallo Viola!!!!

Nun mal Kopf hoch, es muß ja nicht bei jedem so sein. Und wie Susanne schreibt schauts doch recht gut aus bei Deinem Pa.
Ich wünsche Ihm alles Glück der Welt.
In den letzten Tagen bin ich wieder öfter hier, um vieles Erfahrene auszutauschen und mir einfach alles von der Seele zu schreiben und das tut verdammt gut. Großer Dank an alle!!!!!!!

Hallo Susanne!

Ich schlage mich tapfer, bin mal gespannt, wann das große Loch kommt.
Momentan schlage ich mich mit den ganzen Formalitäten rum..........
Bin so froh, das ich diesen Monat nicht arbeiten gehe.
Es ist für mich momentan auch komisch wieder so viel zuhause zu sein.

So, Ihr 2 ,ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und Viola, sehe nicht alles so schwarz!
Gruß Sandra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2006, 21:41
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Ich weiß nicht weiter...

Liebe Susanne, liebe Sandra,

danke erstmal für eure aufmunternden Worte. Ich weiß, momentan bin ich etwas pessimistisch. Sicher macht sich mein Vater jetzt auch Gedanken, denn seine Untersuchung rückt immer näher. Kann ich ja auch verstehen. Er ist z.Z. sehr ruhig, irgendwie in sich gekehrt. Man merkt ihm schon an, dass ihn das alles bedrückt. Ist ja aber ganz normal. Heute geht es ihm auch schon wieder ganz gut. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, hat er im Wohnzimmer gesessen und Nüsse und anderen Kram in sich reingeschaufelt.

Vorgestern und gestern hat er aber im Bett gelegen. Aber ich selbst hatte auch starke Kopfschmerzen, hängt vielleicht auch mit dem kalten Wetter und der starken Sonne zusammen.

Heute sehe ich das ja auch schon wieder etwas positiver, aber wenn es ihm halt nicht so gut geht, dann befürchte ich immer gleich das Schlimmste.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55