Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2006, 07:14
dEE dEE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 13
Standard AW: Lungenkrebs

Hallo Ulrike,

ja, es gab uns wieder Kraft. Nur Mam - naja klang mit unter nicht so ganz überzeugt. Ich denke aber, dass es an den Medikamenten liegt. Sie will weiter machen und das ist es was zählt! Sie freut sich auch schon auf zu Hause! Auch wenn an der Antrag für die Pflegeversicherung noch nicht durch ist, werden die Sachen zur Verfügung gestellt. Das Sanitätshaus geht in Vorleistung.

Wie läuft es bei euch? Wie geht es Schwiegermam? Konntest Du etwas über Deinem Schager heraus bekommen? Wie sind die Ergenisse der Nachuntersuchung ausgefallen? Hoffe gut!!! Soetwas läßt einem keine Ruhe! Wünsche euch viel Kraft! Im Kampf gegen dem Krebs halten wir hier alle zusammen! Sobald ich mehr weiß von den Tabletten werde ich Bericht erstatten.

Ganz lieben Gruss
David
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.03.2006, 15:32
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Lungenkrebs

Lieber David!

Ich freue mich das Euer Gespräch so positiv verlaufen ist. Aus den Aussagen des Professors hört sich dieser absolut kompetent und als Herr der Lage an. Auch bei meinem Vater musste einmal die Chemo unterbrochen werden, wo uns der Arzt sagte, machen wir jetzt weiter, tötet nicht der Krebs Ihren Vater sondern die Chemo! Das ist zwar eine Holzhammermethode in dem Moment, aber denkt man weiter darüber nach und sieht die Nebenwirkungen, wird einem ersteinmal klar über welch heftige Zytostatika wir hier reden!

Oft habe ich auch schon gelesen, dass Onkologen Medikamente nicht verschrieben haben, weil diese so teuer sind. Also noch ein super Plusplunkt für euren Professor, dass er sich für diese gut verträgliche Tablettenchemo einsetzen und die Kostenfrage mit der Kasse regeln wird! Das Deine Ma jetzt erstmal wieder auf die Beine kommen muss hat wirklich vorrang und das sie zu Euch nach Hause darf wird bestimmt dazu beitragen, dass es ihr bald wieder besser gehen wird! Super das sie so eine Kämpfernatur ist! Mit Euch als Stütze schafft sie das bestimmt!!!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Deiner Ma, das es schnell wieder aufwärts geht!

Winterlich sonnige Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55