Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.09.2006, 20:36
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Günter

heute auf Arbeit hatte ich eine ganz unschöne Situation. Meine Kollegin ist nicht damit einverstanden das ich meine Bestrahlung während der Arbeitszeit mache und als ich heute wieder kam, machte sie mich nieder ich solle das in meiner Freizeit machen. Das hörte meine Lieblingskollegin und die rastete total aus und nahm mich in Schutz. Ich wußte nicht wie ich reagieren sollte, mir war nach weinen aber ich fing an zu lachen und durch das unterdrücken der Tränen bekam ich keine Luft mehr und so bekam das auch meine Chefin mit und als sie erfuhr was passiert sei nahm sie mich auch in Schutz. ich weiß nicht ob ich eine solche Situation noch einmal aushalte, ich bin derzeit zu nah am Wasser gebaut ich könnte auf der Stelle anfangen zu heulen ich muss nur daran denken. Das ist der Dank dafür das ich mich nicht krankschreiben lasse. Wenn ich das täte dann müsse sie nicht nur die halbe Stunde ohne mich auskommen sondern die ganze Zeit, aber das sieht sie nicht. Sie ist mit ihrer Arbeit überfordert und ich bekomme das ab. Tut mir Leid das ich schon wieder jammere.


ich vermisse euch so doll. Ich denke grad an die Zeit mit Dine zurück vor 2 Jahren haben wir den Deutschtest der heute wieder im Fernseher läuft gemeinsam gemacht und ich gewann mit 3 Fehler und sie hatte 5 Fehler. Wenn ich daran denke werde ich gleich wieder ganz traurig, deshalb schreibe ich lieber hier.

eure Nicole
  #2  
Alt 04.09.2006, 23:09
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole, schön wieder von Dir zu hören. Laß Dich von so Ignoranten nicht nieder machen. es ist super dass Du trotz allem was Dir wiederfährt arbeitest, Deine Therapie amchst und durchhälst. Ich drücke Dich und wünsche Dir viel Kraft. nina
  #3  
Alt 05.09.2006, 17:13
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

wir waren heute nach der Arbeit im Tierheim, wir wollen uns ein Hund holen, aber der den ich haben wollte, der ist nichts für uns, mit dem könnte ich nicht allein raus gehen sie verträgt sich nicht mit anderen Weibchen und zieht an der Leine, hat schon gebissen wir gucken jetzt nach einem kleineren Hund der selbst wenn er an der Leine zieht von mir allein gehalten werden kann mit einer Hand, denn mein rechter Arm ist nicht mehr so zu gebrauchen da die Bestrahlung ihn schwächt und dazu die Lymphknotenentnahme.

Ich bin sehr traurig ich vermisse euch so sehr morgen gehe ich zum Haarschneider, meine Haar abschneiden aber es muss sein.

Auf Arbeit kam heute keine Entschuldigung aber dafür neue Beschimpfungen von wegen sie durfte sich das noch nie erlauben in der Arbeitszeit zum Arzt zu gehen nicht mal als sie eine Augenentzündung hatte. Ich kann mir das nicht mehr lange anhören, ich war heute kurz davor wegen der blöden Kuh zu heulen, wenn die andern mir nicht zeigen würden das ich dringend gebraucht werde würde ich mich krankschreibenlassen nur um nicht mehr von der angemacht zu werden. die soll mir mal kommen und etwas von mir wollen. Wie hast du immer gesagt so wie es in den Wald hineinruft so kommt es auch zurück.

Meine Bestrahlung heute war heftig, meine ganze Brust brennt

deine Nicole
  #4  
Alt 05.09.2006, 17:56
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Nicole,
sorry, dass ich mich hier einmische. Ich lese ab und an Deine Geschichte, weil sie mich berührt.
Ich denke es ist an der Zeit Dich zu wehren und massiv gegen Deine Kollegin vorzugehen. Du musst Deine Wut auch mal richtig rauslassen! Wer nur in sich hineinfrisst wird krank! Ich habe so dass Gefühl, dass Du die Arbeit brauchst um wenigstens etwas Normalität zuhaben. Wer tut sich das sonst an während der Bestrahlung. Jeder andere würde sich Krankschreiben lassen. DU BIST KRANK UND DU BRAUCHST DAS JETZT. Dein Chef schein ja ganz okay zu sein.
Ich würde mal ein Gespräch unter 6 Augen suchen und die olle Zippe mal richtig zusammen falten!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Schlucke nicht alles in Dich rein. Du brauchst wirklich alle Kraft für Dich. Dein Päckchen ist hart zu tragen...
Ganz liebe Grüße
__________________
Katharina
  #5  
Alt 05.09.2006, 21:49
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Liebe Katharina

ich danke dir für deinen Zuspruch. Ich lasse es mir nicht mehr lange gefallen, ich werde das 4 Augengespräch dann suchen und wenn das nicht aufhört dann werde ich ihr mal zeigen wie ich Menschen ignorieren kann und dann ist nichts mehr mit "Nicole machst du mal, Nicole komm mal und ich kann das nicht zeigst du mir das nochmal, kannst du da arbeiten damit ich frei haben kann..." Ich will mich nicht krankschreibenlassen, weil ich die Arbeit brauche um ein Stück weit mich gebraucht zu fühlen und mal nicht an den Sch... zu denken auch wenn ich auch auf Arbeit damit konfrontiert werde aber ebend nicht selber als Patient und meine Chefs und die anderen beiden Kolleginnen sind klasse und unterstützen mich wo sie nur können. Meine Lieblingskollegin stellt sich auch vor mich wenn jemand mich angreift und sie merkt das ich mich nicht wehren kann, sie nimmt mich jeden Morgen erst einmal in den Arm und erkundigt sich ob etwas ist und ist überhaupt unheimlich lieb, liegt vielleicht daran das ich so alt bin wie ihre Tochter.

Ich denke schon, das ich es schaffe und wenn nicht dann schaltet sich mein Chef und meine Chefin mit ein und zwingen mich daheim zu bleiben. Immerhin behaupten ja alle ich sei stark und irgendwo müssen sie es ja her haben jedenfalls nicht von mir. Ich schaffe das schon auch wenn ich oft sehr traurig schreibe, aber ein Mensch kann nur bedingt vorheucheln das es einem gut geht irgendwann muss man mal raus lassen wie man sich fühlt. danke liebe katharina

Gruß Nicole
  #6  
Alt 06.09.2006, 08:48
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Hallo Nicole,
danke für Deine lieben Worte.
Zunächst mal, wollte ich Dir nur sagen, dass es immer Idioten gibt, die sich meinen wichtig nehmen zu müssen, und die Angst davor haben, übersehen zu werden und deswegen so eine gequirlte Sch... reden müssen.
Wenn sie so eifersüchtig darauf ist, dass Du statt dich krankschreiben zu lassen, in der Arbeitszeit zu Deiner Therapie gehst, dann frage sie doch mal, ob sie gerne mit Dir tauschen möchte. Ich denke, dass bringt die Ignorantin zum schweigen.
Ich hoffe, Dir geht es etwas besser und die Hiobsbotschaften bei Euch sind mal zu Ende.
Kopf hoch...
Deine Nina
  #7  
Alt 06.09.2006, 09:56
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich bin grade aufgestanden und fix und fertig, ich sehe aus wie eine Leiche mit tiefdunklen geschwollenen Augen, die Haut mehr als blass ganz farblos selbst die Lippen sind nicht rosé sondern fast weislich. Ich bin völlig kraflos und weiß nicht wie ich heute 5 Stunden Arbeit überstehen soll. Zum Glück ist die blöde Ziege von Kollegin heute nicht da sie arbeite jetzt und ich ab 14 Uhr. Ich würde gern im Krankenhaus anrufen ob nun endlich mal das histologische Ergebnis da ist, aber ich kann mich nicht aufrappeln, ich habe Angst, Angst das es schlecht ausfällt und ich daraus die Konsequenzen ziehen muss. Steffen versucht mir zwar Halt zu bieten, aber ich glaube ich falle grad in ein noch tieferes Loch als ich eh schon stecke. Kannst du nicht das Ergebnis beeinflussen und mich vor einer erneuten Chemo bewahren??? Ich habe Angst das ich nicht mehr durchhalten kann und nicht mal für deinen Papa, hilf mir.

deinen weinende Nicole
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55