Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.10.2006, 22:35
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Der Krebs ist zurück - Rezidiv!

Also, das ist ja nicht zu fassen, Christine, was für ein völlig beklopptes System! Lässt man sich nur krankschreiben um Krankengeld zu kassieren? Das wusste ich noch gar nicht! Aber eigentlich sollte es mich nicht wundern - ich musste mir früher auch mal Arbeitslosengeld auszahlen lassen, damit ich als arbeitssuchend gelten konnte, nur damit ich krankenversichert werden konnte, obwohl ich gar kein Geld wollte, weil ich in der Zeit gar nicht vor hatte zu arbeiten - habe ich auch jedem ganz ehrlich erzählt, sie haben mich aber trotzdem "gezwungen"!

Du hörst dich so schrecklich frustriert an, aber bitte, gib nicht auf, lass dich von dem System nicht unterkriegen!!! Da bist du nun eine so tolle Kämpferin gegen den Sch...krebs und dann das - ne, bitte gib nicht auf und lass dich verbittern. Das mit deinem Chef und dem anderen Arbeitsplatz hört sich doch ganz gut an! Ich finde auch Hausfrau und Mutter sein ist eine völlig akzeptable Alternative und überhaupt kein sozialer Abstieg - wenn man es freiwillig macht! Mensch, ich weiß sonst gar nicht was ich sagen soll. Ich bin einfach nur mal gebührend empört für dich!!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55