Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2006, 01:30
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Herpes

Liebe Noddie, liebe Lucie!!!
die Sonne scheint, die Freude für Euch Beide ist bei mir unsagbar groß! Jeder von uns hier hat gekämpft oder ist noch mittendrin. Ihr habt es fast geschafft, es muß ein irres Gefühl sein! Ich kann mir vorstellen, am liebsten würde man es in die Welt hinaus schreien, die Freude mit anderen teilen. Ich meinerseits bin recht ruhig in meiner Warteschleife - so ist es ja jetzt. Auch bin ich mir sicher, irgendwie werde ich dieses erhabene Gefühl des Sieges auch verspüren, nicht jetzt, aber garantiert später. Ich bin doch eigentlich durch und durch ein Optimist. Aber wehe wenn ich da oben am Gipfel ankomme und ihr seid nicht da Dir liebe Noddie wünsche ich hier an dieser Stelle, das Du den Rest des Weges genauso mit Bravour bestehst - erträgst. Euch allen wünsche ich nun jetzt eine knuddelige Nacht

Ciao, Ciao meine Engelchen bis morgen,
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2006, 16:32
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Huhu,
Anstatt Mittwoch hab ich erst Donnerstag Chemo bekommen.
Mittwoch sah es so aus als wenn ich mich erkältet hätte, war aber nicht.
Nein mein Körper scheint langsam wieder normal zu funzen, meine Allergie meinte sich mal wieder melden zu müssen.
Also Donnerstag Chemo, irgendwie haben die diesmal ne Zeze Fliege mit infundiert.
18 Stunden schlaf ist nix, aber dafür kann ich direkt wieder richtig essen.
An alle meine Engelchen
Mir geht es gut und ich schick Euch ganz viel Kraft.
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2006, 17:05
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Herpes

Huhu Noddie..
freut mich.das es dir gut geht.. sag mal.. ha ich irgendwas überlesen oder krieg ich das mit der Zeit nicht hin.. nach welchem Prinzip bekommst du eigentlich deine Chemo? und es war jetzt die wievielte?? irgendwie bin ich etwas durcheinander...gg

schönes WE...und Schlafen is gesund...
Knuddel
Lucie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2006, 18:20
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

Hihi Lucie,
also gesamt bekomme ich 2 Zyklen .
Heist 1 Zyklus dauert 28 Tage an Tag 1 und 15 gibt es Chemo jeweils 3 Spritzen und 1 Infusion ABVD nennt sich das .Sind alles 4 Zytostatika.
Den 1 Zyklus habe ich beendet .
Donnertags hatte ich anfang 2 Zyklus ,sprich noch 1 mal Chemo und ich hab es hinter mir.Juchu.
Kommt auf die Blutwerte an ob quasi in 2 oder 3 Wochen die nächste läuft.
Danach kommt noch 15-21 mal Bestrahlung.

Dir und deinem Mann alles liebe ,schön das er 2 Zyklen erspart bekommt.
Hihi ,viel mir noch ein du must doch dem Mr. Non H in den Hintern tretten.
Ganz viele
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2006, 18:31
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Herpes

gggggggggg.. Noddie..
ich glaub das hab ich jetzt verstanden...
danke..
und glaub mal.. Mr H...den tret ich so dermaßen feste..der kommt nich wieder.. bei uns nich und bei euch auch nicht...

Knuddel

Lucie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.10.2006, 23:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Daumen hoch AW: Herpes


WIR REDEN DAS VERLEIHT FLÜGEL!!!
Liebe Noddie,


Anhang 2760

liebe Bellinda, Lucie, Flips, Artwolf (im Versteck), Sonnenfrosch & & & & & &viele viele mehr,

hier möchte ich Euch alle herzlich grüßen!
Tja, ich macht es mir wirklich um einiges leichter, den Blick nach vorne zu behalten!
Gestern habe ich mit der Klinik telefoniert, der OP Plan lag allerdings noch nicht fest, werde Montag informiert.
Tja, gestern war die Beerdigung und meine Freundin Brigitte war hier. Sie hatte vor 3 Jahren auch den Non Hodgkin. Ihr geht es blendend, und es freut mich. Allerdings, ich bin ja auch nur ein Mensch - wenn auch zerstrubbelt - aber ich beneide Euch schon einwenig!
Aber, und das kann ich ganz ehrlich sagen, viel mehr zählt die Freude, die ich über eure hervorragenden Meldungen habe.
Wie kann man noch besser nach Vorne getrieben werden, besser motiviert und aufgebaut werden, als eben mit solchen prachtvollen Nachrichten. Und das von so lieben Engeln!
Anhang 2761

Ich bin sehr zuversichtlich, sehe auch nicht mehr alles so grau in grau, denn ich weiß jetzt, daß es ein Auf und Ab völlig normal ist, ich muß mich nur damit bewegen und nicht stagnieren. Das genau tue ich, ich lasse mich nicht mehr einfach so treiben, es gibt Momente für Tränen, aber Lachen ist mir selbst auch viel lieber.
Mit Eurer Aller Unterstützung finde ich bislang immer den Weg, den ich für mich gewählt habe.
Ich möchte ebenso wie IHR dort oben ankommen. Und, auf diesem Gipfel ist Platz für uns ALLE!!! Liebe Bellinda, vorallem auch für Dich, was für eine Frage!
Jeder, der sich so tapfer, stark ( und manchmal schwach ) nach vorne gekämpft hat, ist ganz sicher auf dem Gipfel herzlich Willkommen, das macht das Ganze doch so fazinierend.Jeder hat sich seinen Platz verdient. Keiner fragt, wie gekämpft wurde, das was zählt, ist doch die Tatsache das es ein schwerer Kampf für jeden war.
So habt ihr wirklich, Lucie und Noddie, dieses Ziel erreicht und ihr könnt auf euch unsagbar stolz sein, mit eingebunden eure Familien etc.
Anhang 2759
Euch wünsche ich jetzt erst einmal einen richtig erholsamen Abend, mit Freude im Herzen, mit dem Gefühl, das wir für Euch mit glücklich sind!
Euch Allen ein wunderschönes Wochenende
und ganz viele dicke feste Knuddler

Alles Liebe
et struwwelchen

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.10.2006, 19:57
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Herpes

He Süße..
wie schauts aus bei dir??
immer noch bei den Murmeltieren??
pass auf das dich das nicht täglich grüßt.....sfg

war nur ein Scherz.. schlaf dich gesund und lass die Piranhas ma schön ihre Arbeit machen..
und...du weißt doch.. wer schläft,sündigt nicht....fg

Lucie
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.10.2006, 22:29
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Herpes

So da bin ich wieder,
Murmeltiertage hören langsam auf.Schon geht der Stress wieder los
War heute mit meiner Schwester beim Notar wegen der Erbschaft meiner Tante .Fachchinesiech Pur.Braucht man ja schon fast einen Dolmetscher.
Mir selbst geht es gut.
Bo Leute wenn alles gut geht hab ich in etwa 3 Wochen die Chemo um,jupi.
Hihi mein Onkologe tut mir jetzt schon leid. Hab mindestens 2 Blockseiten an Fragen aufgeschrieben.
Wann Zwischenstating, wie ,wo, was.
Was alles mit Strahlentherapie.
Was mit AHB ,wann beantragen.
Zum Glück ist das ein Typ mit Engelsgeduld.

Ach so zu der Bergtour. Ich renn doch da nicht zu Fuß hoch, ich kann zwar Bäume ausreissen, naja größer als Grashalme und ohne Wurzeln dürfen sie nicht sein, aber ihr trinkt da oben Kaffee und wir schwitzen ,nene zusammen mit der Bergbahn da hoch.
Ihr lieben Engelchen
Fühlt Euch von mir ganz dolle geknuddelt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.10.2006, 23:16
Benutzerbild von elanamarie
elanamarie elanamarie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 139
Standard AW: Herpes

Liebe Noddi,
wie schön zu lesen, dass du es dem Sch....Krebs zeigst.Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das es weiter so geht. Du wirst es schaffen !
Bezüglich deiner Gürtelrose, ich hab seid Jahren immer wieder mal damit zu tun. Mir hilft da folgende Salbe immer sehr. " Anaesthesin-Salbe". Sie hilft das Jucken zu unterdrücken und wirkt schmerzlindernd. Ich weiß, eine Gürtelrose juckt fürchterlich, aber man /frau kann sich nicht kratzen, weil das so verteufelt weh tut.
Liebe Grüße Martina
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.10.2006, 02:16
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Daumen hoch AW: Herpes

Hallo meine liebe kleine Noddie,

leider bin ich nicht früher dazu gekommen, Dir zu schreiben! Schön das Du wieder da bist, habe mir schon Sorgen gemacht, allerdings auch damit gerechnet, daß es mal wieder für Dich anstrengend gewesen ist in den letzten Tagen.


Also, hier zu Begrüßung direkt einen dicken Blumenstrauß, schön daß das Murmeltierchen erwacht ist.
Na ja, und gerecht sind wir doch allemal, wenn einer fahren darf, wird wohl kaum unser Murmeltier bei den Läufern sein. HHmmm....wer sind denn dann die Läufer?


Also, lieber Artwolf, das ist jetzt keine Anspielung, Du sitzt in unserer Mitte!

Liebe Noddie, jetzt wo Du doch wieder im Land der Träume bist, wünsche ich Dir ganz viele Sternschnuppen, die Deine - Eure Wünsche einmal erfüllen!

Alles Liebe, ciao und bye
et struwwelchen

habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich Euch ALLE COOL finde????


Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55