Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Über den Krebs-Kompass & Vermischtes > Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.03.2003, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard KEINEN KRIEG!!!

Hallo,

ja, der Krieg wird beginnen, eventuell schon morgen!!
Und wo wird er aufhören? Können Menschen schon so verblendet sein, dass das kommende Ausmass nicht mehr erkannt wird? Es werden Selbstmordattacken in der ganzen Welt erfolgen, und dabei werden Menschen getötet, die vielleicht heute für den Frieden auf der Strasse stehen.

Warum wurde NIE ein Frieden zwischen Israel und Palastinensern gefunden? Intensiv nachlesen, und wie Du Elisa sagtest, internationale Presse verfolgen (gibts im Internet oft auch auf Deustch). Diese Frage wurde von dem Bush nur mit einem kleinen Nebensatz erwähnt, dass man da auch daran arbeitet.
Auch einmal nachlesen WER diesen Krieg so drastisch "fördert" und welche Motive dahinter stecken? Wer sind die wirklichen Berater im Hintergrund, die Namen sagen schon SEHR viel. Es ist nicht nur das "Popo-wärmende-Öl".

Warum stehen N U R 3 Länder auf dieser Welt offen für einen Krieg?
Sind die restlichen Präsidenten, Premiers und wie sie sich nennen alles Bildzeitungsleser und haben keinen Durchblick?

ES IST HABGIER, MACHTGEHABE, und MENSCHENVERACHTUNG.

Nein danke, hatten wir schon einmal.
Ja, die Amis halfen uns beim Aufbau (nachdem das Haus meiner Grosseltern 2x zerbomt wurde), aber warum? Damit ihr Fuss in Europa ist, damit der "Feind" Russland sich Europa nicht unter den Nagel krallt. Was die amerikanische Bevölkerung tat, kam von Herzen. Und unter meinen Freunden gibt es NIEMANDEN, welcher sich nicht den Frieden wünscht (darunter sind auch hohe Soldaten).

Was macht Bush nach dem Irak? Nordkorea, Europa - er droht ja jetzt schon mit Truppenabbau - ist er vielleicht der Meinung, dass uns dann Russland vereinnamt? Wo hört sein Größenwahn auf?

ICH BIN UND WERDE IMMER FÜR DEN FRIEDEN SEIN.

Elisa, es lohnt sich nicht diese Bilder der amerikanischen Presse erst anzuschauen. Denn die Meinungsmache ist, und war es schon immer, SEHR einseitig. Im Golfkrieg waren die Unterschiede schon klar. Kennen wir das nicht schon von Ländern mit Diktatoren?

So, nun genug.

PEACE,
Jutta
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschichten die das Leben schrieb Sonstiges (alles was nirgendwo reinpaßt) 240 22.05.2006 19:42
ich weiß nicht mehr weiter Laura5555 Forum für Angehörige 31 17.11.2005 11:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55