Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2006, 10:53
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Sternchen,

ich bin leider nicht mehr so oft hier im forum. Habe nur mal eben deine berichte -flüchtig- durchgelesen und habe geweint. Und ich muss sagen:

Hut ab!!! Vor deinem Lebenswillen und deine Kraft zu kämpfen!!

Ich wünschte mein Vater hätte das auch noch..

Ich (31j.) bin eine angehörige, mein Vater ist 67J. und im Dez. letzten jahres wurde bei ihm dieser fiese krebs festgestellt im IV. stadium... Er hat jetzt fast ein jahr gekämpft und gestern habe ich von seinem Doc erfahren das er nur noch wochen hat... NA dann Merry Christmas...

Liebes Sternchen, ich wünsche dir all die kraft dieser welt dieses mißtvieh zu besiegen!!! Du bist noch so jung und hast schon so viel durchgemacht. Mach einfach das wonach Dir der Kofp steht! Lass es dir gut gehen solange dein körper mitspielt! Ich drück dich ganz doll

Ich wünsche dir:
noch ganz viele wunderschöne Weihnachten,
weiterhin deine unsagbare kraft
und das du immer jemand an deiner seite hast
und vor alle dem dass du dieses mistvieh besiegst!


Werde bei gelegenheit mal wieder reinschauen..

Alles, alles Liebe und gute

Dodgi
  #2  
Alt 29.11.2006, 11:49
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Doggi das mit deinem Dad tut mir sehr leid . Bei mir ist es auch STat.IV
Mir wurde ja dez 2004 auch gesgat hätte vier bis sieben Monate . Alles Käse lebe ja noch.ich wünsche für deinen Dad das er keine schmerzen haben muss
dernn der tumor kann einen echt der letzten nerven berauben.ich würde gerne per E-mail mit dir in Kontackt treten. Möchte gerne wissen was sie deinen Dad alles versucht haben.

So, Stand der dinge Gemzar wurde abgesetzt,auf meinen Wunsch.
Bin jetzt auf Chemotabletten wieder umgestiegen. Ersten verträgt die der Körper besser und zweitens da werden nur die kranken zellen abgetötet
Xeloda ist das zauberwort . Ich hab mich über das Medikament genaustens Imfomiert. Bin der Überzeugung ein versuch ist es Wert.
Fange morgen damit an ha schon wieder Grippe
Der Onkodr. ist damit zufrieden was der Hausarzt bei der Sono Festgestellt hat
Er, erklärte mir das es auch das Ziel ist den Tumor einzukaspseln so das er sich net mehr ausdehnen kann. Es ist anscheind geglückt. Ich erinnerer mich das bei den letzten CTBildern das auch sehen konnte .Also is der damals nicht weiter gewachsen sondern durch die Bestrahlung hat sich ne Kuste darauf gebildet. Na, wenn das mal nichts heisst
In den letzte Tagen hab ich wieder viel geweint glaub liegt am wetter....
Sollte , mich eigendlich freuen das Gott mir die mödlichkeit gibt weiter zu leben.be
Aber,ich denke ich verlange zu viel. heilen kann man es wohl nicht sagte man mir. Aber sternchen gint nicht auf will es beweisen das man auch son Teufel klein bekommt.

Im diesem Sinne
Lg Sternchen
  #3  
Alt 29.11.2006, 19:17
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

hallo, liebes sternchen,

es ist ja wirklich absolute schei..., was du gerade durchmachen mußt. aber ich weiß, du kannst es schaffen. du mit deinem enormen lebensmut, mit deinem enormen willen und mit deinem gefühl, was deinem körper guttut, und was nicht!du wist es dem teufel schon zeigen. laß dich nicht unterkriegen. weißt du: ab und zu mal weinen ist gar nicht so schlecht. das reinigt die seele. und wenn du nicht weinen darfst - wer dann? das habe ich zu meinem dad auch immer gesagt. weine ruhig! heute darfst du ruhig weinen, und morgen ist ein neuer tag. ein neuer tag mit neuen eindrücken, mit neuer kraft. du schaffst es!!! fühl dich mal ganz, ganz fest gedrückt von mir .
ich denke an dich und schicke dir ganz viel positiver energie.
alles liebe: monika
  #4  
Alt 29.11.2006, 19:51
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Liebes Sternchen,

ich bewundere Dich! Du bist so unendlich stark! Du wirst auch diese Hürde jetzt nehmen, ich drücke Dich Mein Herz ist bei Dir Ute
  #5  
Alt 29.11.2006, 19:59
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Liebe Monika
Ich weiss für manche hier klingt das doof Aber für mich ist das mein Strohhalm nach dem ich greife ich hab von anfang an gegen der ganzkörper chemo die schwächt ungemeint ,und deshalb bin ich wieder auf chemotabletten umgestiegen. gottseih dank sind keine neuen mesatasen gewachsen in den ganzen 2 jahren nicht und das ist ein gutes Zeichen. Ich darf mich eigendlich nicht beschweren .....
Kämpfen und gleichzeitig Gut Leben das muss man schaffen.
Schmerzen sind auch nicht mehr im Bauch und Lunge. wenn man dem Primärtumor nicht mehr entfernen kann muss man das Ziel haben ihn einzukaspeln so das er nicht mehr sein unwesen dreiben kann. Wer ,weiss vielleicht stirbt er auch dann irgendwann von allein ab. wie es gekommen ist so muss es wieder weg gehen. Das kann man nur erreichen wie du es schon sagtes Lebenswille ohne ende und kampflustig gegenüber den teufel zu sein



Lg Sternchen

Geändert von Sternchen 23 (29.11.2006 um 20:42 Uhr)
  #6  
Alt 30.11.2006, 19:17
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

liebes sternchen,

ich bewundere dich ungemein. du bist fast schon ein vorzeige-patient. ich hoffe von ganzem herzen, dass sich dein mut und dein wille zu kämpfen, niemals ändern wird. bleib weiter so optimistisch. nur so kannst du den teufel besiegen. ich habe mir sagen lassen, das mag der krebs überhaupt nicht, wenn man sich so gegen ihn auflehnt. bleib weiter dran! zeigs dem saukerl! zeig ihm, wer das sagen hat. ich für mein teil halte dir ganz fest die daumen. ich denk an dich.
alles liebe: monika
  #7  
Alt 03.12.2006, 19:36
Irini25 Irini25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo liebes Sternchen!!!!

Wollte mich mal wieder melden und über den neusten stand meiner Mutter berichten....
Sie bekamm ja erst auch xeloda in kombi mit oxaliplatin 14 tage lang, ich kann dazu nur sagen war ganz gut nur das Mutti schwach war und keinen
Appetit hatte! (viel abgenommen)

Seid einem Monat hat sie sich wieder erholt muss ich sagen und es ist jetzt
so das wir nur Xeloda machen 14 tage und dann 1 W. Pause.....
Ihr geht es super
Wir halten aber die Ohren offen und erwarten positives.......
Wollte dich mal fragen:hast du mal was von mysterinC ????? bin net sicher.
gehört???? machst in STUDIEN mit????
Wir wollen dies auch mal probieren, hey risiko ist doch immer oder????
  #8  
Alt 04.12.2006, 11:19
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

HI Irini,
Nein von der Studie hab ich nichts gehört und vor allem ist das richtig geschrieben ?? Du ich mach auch jetzt nur mit Xeloda chemo wie deine Mama.
Es verträgt der körper besser und der tumor spricht da ehr darauf an als bei der Flüssigchemo... Ärzte wollen immer einen den scheiss reinpumpen ,bei mir waren am, ende die werte dermaaßen schlecht das die leber nicht mer richtig gearbeitet hat ´. Ich hab dann die Chemo mit Gemzar beendet die letzte chemo ließ ich aus. Nun bin ich mal gespannt wie der ganze Tumormisst auf Xeloda anspricht. Wäre schön wenn wir die erfahrungen austauschen
können.
Und sag deine Mama das Kämpfen lohnt sich wir müssen den Ärzten zeigen das man auch son teufell im griff bekommen kann
Ich d drück euch fest.

LG Sternchen
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55