Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.01.2007, 11:40
Benutzerbild von lolle
lolle lolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

hallo lieber mann von tina

auch von mir bitte viele grüße an tina bestellen.
gute besserung und alles liebe
LOLLE
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.01.2007, 13:31
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Hallo lieber Mann von Tina,

auch ich wünsche Ihr alles Gute bei der OP, habe selbst schon drei Lungen-OPs durch, kann daher nachfühlen, was sie gerade durchmachen muß, sag Ihr liebe Grüße, ich hab mich auch davon erholt, gehe am Freitag in Tauchurlaub !

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2007, 23:23
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Auch von mir gaaaanz viele liebe Grüße. Drücke gaaaanz fest die Daumen!!

Mensch, ein paar Tage nicht online und dann solche Nachrichten.
Super Jana… jetzt nicht mehr lange und du hast es geschafft! Freue mich unendlich für dich!!! Das ist so klasse!!! Biste schon sehr kribbelig?? Und wie geht’s dir im Moment? Fühlst du dich sehr schlapp?

Bei mir ist alles ganz gut. Die Muskelschmerzen lassen dank Kortison immer mehr nach und das Trainieren macht daher wieder Spaß. Gehe ja seit ein paar Wochen wieder sporten, auch wenn die Gewichte noch nicht Schwarzenegger-like sind…. So langsam scheint es wieder in die Richtung eines normalen Lebens zu gehen. Müde bin ich auch nach wie vor recht viel. Komme morgens so gar nicht aus dem Bett. Aber das könnte auch am Wetter liegen. Marc hat selbiges Problem. Und so verpennen wir fast den ganzen Vormittag. Grrr… Aber Februar ist alles anders, da Marc da wieder zeitig raus muss. Hoffentlich kann er mich auch dazu motivieren!

Samstag waren wir das 1 x mal nach der Diagnose wieder raus. Ein super Gefühl!! Hatte bis Ende Mai 6 Jahre lang am Wochenende in einer Disco gearbeitet. Dort waren wir dann auch. War total schön alle mal wieder zu sehen und einfach bisschen zu tanzen und zu lachen und… ja, eigentlich ganz unbeschwert.
Aber wie du auch geschrieben hast, die Psycho spielt auch bei mir manchmal verrückt. Ich denke, dass es keinem hier im Forum anders ergeht. Aber das Motto lautet… Niemals unterkriegen lassen!!!

So, werde jetzt mal Richtung Heia verschwinden. Einen ganz schönen Abend noch
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2007, 15:25
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

so, bin wieder aus dem kh zurück, komme z.zt. aber schwer online.
op gut überstanden, besser jedenfalls wie die im dezember....
am diestag gehts dann zur ahb nach tecklenburg.
rente habe ich auch beantragt, bin immerhin im februar 2 jahre krank geschrieben (wie die zeit doch vergeht )
mal gucken, was die dazu sagen!?

@jelly
tauchen? ich dachte das wäre dann abgehakt???

so, dann seit hiermit alle gegrüßt, mal gucken ob ich es in den nächsten wochen schaffe, mal wieder öfter on zu sein (das ganze nachlesen dauert ja doch, wenn man mal 2 tg. nicht da war )
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2007, 16:28
Benutzerbild von Katrin78
Katrin78 Katrin78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Ort: Niederrhein
Beiträge: 108
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Hey Tinchen... das biste ja schon wieder!! Schön, dass du die OP gut überstanden hast. Und Dienstag fängt schon die AHB an?! Geht das denn schon so früh? Hast du keine so gravierenden Einschränkungen durch den Eingriff??

2 Jahre gehst du schon nicht arbeiten? Wow, dass ich eine lange Zeit. Bin auch sehr gespannt wie auf dein Rentenantrag reagiert wird!! Musst mich unbedingt auf dem Laufenden halten!

Am 16.2. sind es bei mir erstmal 6 Monate, aber ich denke und hoffe, dass ich nicht auf 2 Jahre kommen werde. Habe auch einen Antrag auf BU bei meiner Versicherung gestellt. In dem Kleingedruckten steht, dass man ab dem 6. Monat Anspruch habe und dann so lange, bis man wieder Vollzeit arbeiten gehen kann. Da bin ich auch recht gespannt was rumkommen wird. Normalerweise stecken die ja dann in der Leistungspflicht, aber bei Versicherungen... man weiß ja nie...

Hoffentlich bis bald!!!
__________________
Drücka und Knutscha
Katrin
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.01.2007, 20:36
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

Hallo ihr lieben!

Oh ist das toll, das Forum ist wieder da, jippy

Liebe Tina, war ja nu ein paar Tage nicht online.. und hab leider deine Entlassung verpasst,ich hoff für dich das du dich jetzt in der AHB so richtig von den Strapazen erholen kannst..

Liebe Katrin!

Ja, kribbelig bin ich schon.. was Montag betrifft, ob ich nu Dienstag operiert werd, steht allerdings jetzt in den Sternen. Ich bin seit Sonntag total erkältet.. und mit Erkältung haben die wohl Schwierigkeiten mit der Narkose.
Deshalb soll ich am Montag trotzdem erstmal einziehen, dann können wenigstens die Endosono und Rektoskopie gemacht werden, ob dann OP ?? abwarten.. ich hoff ´ja das das ganze bis Sonntag weg ist, ich mein ich befind mich ja auch schon auf dem Weg der Besserung.

Man, wenn ich so nachrechne wie lang ich jetzt schon außer Gefecht gesetzt bin, 7 Monate.. wie die Zeit vergeht,, Gott.. für mich ist es schon total normal Wochentags um 9 aufzustehen, wie soll den das werden wenn ich wieder arbeiten muß??,..
So, nun werd ich mich wieder in die Heia packen, daß ich ganz schnell wieder Gesund werd, ich möcht doch endlich die OP hinter mir haben

Liebe Grüße aus Berlin, Jana
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.01.2007, 19:17
tronic tronic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 256
Standard AW: Muskels/Gelenkschmerzen

hallöchen!

@jana
op? habe ich da jetzt was überlesen? oder gehts um die rückverlegung?
auf jeden fall drück ich ganz fest die daumen.
ach ja, habe übrigens meine tage seit der bestrahlung nicht mehr.

@katrin
für ne ahb bin ich auf jeden fall fit genug, auch wenn mich das gehtraining hier nicht wirklich überfordert (ne halbe std. mit anderen im kreis laufen )
bu=berufsunfähigkeitsversicherung??? du glückliche. an sowas hab ich natürlich nie gedacht.

auf jeden fall ist es hier super, kein vergleich mit bad kreuznach.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55