Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2007, 21:39
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

hallo inez,

ich denk ganz fest an euch.
ich bin in gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel kraft.
melde dich wieder, wenn du zeit und lust hast.
alles liebe:monika
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.01.2007, 05:12
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Meine Lieben,

es geht jeden Tag ein kleines Stück bergab und das unaufhörlich. Nur vor einer Woche noch konnte meine Ma den weiten Weg vom Parkplatz zum KH selber gehen, gestern hat sie es nicht merhr vom Bett zum Tisch geschafft
sie kann nichts mehr essen und auch sonst nicht mehr viel tun, die Zeitung zu halten macht ihr Mühe, deswegensollte ich sie auch wieder abbestellen. Jeder Handgriff, jede Bewegung macht ihr Mühe. sie schläft fast nur noch. Ich sitzt an ihrem Bett und kann zusehen wie sie sich aus dem Leben entfernt. Es tut alles so weh....
G´tt sei Dank hat sie wohl wirklich bisher kaum Schmerzen. Bin sooo froh, dass sie dort ist wo sie ist. Man tut ihr Gutes und nimmt sie wichtig, auch wenn sie nicht ißt, kocht man ihr, was sie sich wünscht. Sie bekommt Massage und Wickel, sie ist umsorgt.

Habe so sehr Angst davor was kommt

eure so sehr traurige Inez
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.01.2007, 08:39
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Inez,

es tut mir soooo leid, dass du mit deiner Mum jetzt soweit zu sein scheinst. Du hast bisher immer viel Kraft und Mut bewiesen.

Für die kommende zeit wünsche ich dir noch mehr Kraft und Mut. Ich bin in Gedanke bei euch .

Liebe Grüsse

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.01.2007, 14:21
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

hallo inez,

ich kann deine gefühle so gut nachvollziehen. habe das alles ja erst ein paar wochen hinter mir. es ist soooooo traurig, mit anzusehen, wie ein geliebter mensch aus dem leben geht. wenigstens hat sie keine schmerzen. das ist sehr gut. sehr,sehr gut. ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun, als dir nur gute worte zu geben. aber in dieser situation kann man einfach nicht mehr tun. ich hoofe für dich und für deine mama, dass ihr noch ein wenig zeit habt. zeit, um euch verabschieden zu können. zeit, euch zu zeigen, was ihr einander bedeutet. genieße jede einzelne sekunde mit ihr. denn jede sekunde ist dir später einmal sehr viel wert. aber vergiss dabei bitte nicht, dass du auch noch da bist. dass du auch noch ein leben hast. ich wünsche dir von herzen alle kraft dieser welt. wie gesagt, ich kann dich soo gut verstehen............
alles liebe:monika
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2007, 15:04
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

hallo inez,

das einzig positive was ich aus deinem letzen beitrag lesen kann ist, das deine ma keine schmerzen hat, und das ist auch ganz viel wert. ich hoffe immer noch mit euch, dass sich deine ma nochmal wieder gut erholt, denn kann das ganze auch noch nicht so ganz glauben.
sollte es aber nicht so sein wünsche ich dir die kraft die du brauchst alles gut bewältigen zu können. für deine ma da zu sein, auch für deine familie und natürlich für dich selber. sei bei deiner mama aber das weißt du selber. die zeit die ihr jetzt miteinander habt wird dir sehr viel bedeuten du wirst daraus auch kraft schöpfen können.
laß bitte wieder von dir hören.
alles liebe und meine daumen sind gedrückt. ich schaue so oft ins forum nur um zu sehen ob von dir eine neuigkeit da ist, und dabei hoffe ich auf einen positive.
lg christiane
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.01.2007, 17:43
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.266
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Liebe Inez,

ich kann mich Christiane nur anschließen und bin in Gedanken bei Euch!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.01.2007, 19:35
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: ein neues Kapitel..hoffentlich nicht das Letzte

Hallo Ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich nicht jedem einzelnen von Euch antworte, bin heute etwas kraftlos.........es ist einfach alles so furchtbar, manchmal denke ich ich bin in einem Film und bräuchte einfach wegzugehen und dann wäre alles vorbei....Inzwischen kann meine Ma nur noch flach liegen, sobald man auch nur das Bett ein bißchen schräg stellt wird ihr schlecht...... wir haben es dennoch einmal auch an den Tisch probiert zum Essen, hat aber leider nicht funktioniert, sie hat dann nur angefangen bitterlich zu weinen.....und dann habe ich sie, zurück im Bett, Löffelchen für Löffelchen gefüttert, wie ein kleines Kind. es tut einfach alles so weh....irgendwann ganz unvermittelt hat sie mich dann gefragt was ich wohl glaube "wie lange noch, weil das doch so kein Leben mehr sei ?" Manchmal wünsche ich mir, es wäre schon alles vorbei und schon 6 Wochen nach allem, und gleich hasse mich auch wieder für den Gedanken.....ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt......möchte am liebsten Decke übe rden Kopf und hundert Jahre schlafen....und dann aufwachen und alles war nur ein Traum. Nur und dagür bin ich immer nohc so dankbar, alle sind dort soo nett. Heute hat mich ein Pfleger dort auf die Seite genommen und gesagt ich könne ganz beruhigt sein, er und eine andere Schwester hätten schon abgesprochen uns zu begleiten, wenn es dann so weit sei. Stellt Euch sowas vor wie liebe Menschen !

DANKE Euch alles dass ihr Euch so lieb um mich kümmert wünsche mir so sehr dass wir uns dann beim Treffen in Frankfurt alle in echt kennenlernen

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55