Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.04.2007, 21:10
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch eigentlich ein paar "frohe" Zeilen einstellen, aber.....! Ich mußte doch gerade feststellen, ach ist egal, will Euch, die mir mittlerweile so lieb geworden sind, nicht belasten. Bin doch so froh, wenn es Euch gutgeht (auch wenn sich dass so schnulzig anhört.

Liebe Grüße an Alle Heike, Heidi, Michaela, Ina, Barbara, Elke, Yla, Gloria, Dagi, Susanne, Anna, Thomas, Hannelore und an alle anderen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.04.2007, 22:52
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben ,

ich war bis jetzt fleißig , nehme mir jetzt noch eine halbe Stunde zum "Kopf auslüften" und dann geht es ins Bett. Morgen früh wird der Wecker schellen müssen , der vierbeinige Wecker hat sich ja auf 8 Uhr eingespielt, auf den kann ich mich (noch) nicht verlassen. Aber ich schätze , mein Bobbel hat es schnell wieder heraus und ab der nächsten Woche ist die Nacht wieder sehr früh beendet .

Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht , - liebe Anna ( dir gute Besserung und hoffentlich kommt das Fohlen bald und ist gesund ), Barbara ( hattest du ein schönes Wochenende, wie geht es euch ?), Birgit (schade, dass ich bei dir meistens unter "alle andere" laufe) , Dagi ( ich denke an dich), Elke ( danke für das süße Foto und viel Kraft), Gloria ( hab dir ja geschrieben, nochmal ein dicker Knuddelgruß) , Heidi ( danke für das süße Foto , hoffe, der Tag gestern verlief positiv) , Heike ( hoffentlich hast du dir im Liegestuhl keinen Sonnenbrand geholt), Ina ( du steckst wohl voll in Konfirmationsvorbereitungen) , Michaela ( schön, dass du heute so einen schönen Tag hattest. Man sollte viel öfters die Heimatstadt erkunden) , Silverlady ( dir wünsche ich eine gute pannenfreie Arbeitswoche ), Susanne ( dir morgen einen schönen Anfang und aufgeweckte Kinder, die ihrer Lieblingslehrerein erzählen wollen, wie die Ferien waren) und Hannelore ( dir auch weiterhin gute Besserung) .

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Eure B bby
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.04.2007, 00:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.364
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

der tag ist letztlich doch noch entspannt ausgeklungen
und wir waren noch eine kleinigkeit essen und haben
draussen gesessen.
der werdenden mutti geht es den umständen entsprechend.

will auch noch etwas abschalten und dann ins bettchen
hüpfen.

die cd's werde noch gebrannt, aber natürlich habe ich
das noch auf dem plan!!!

auch ich freue mich auf frankfurt und vor allem euch alle
wiederzusehen und dieses mal doch auch die "lady in red"

gute nacht schlaft alle gut

anna

PS: michaela hast du etwas schönes vor die linse bekommen?

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.04.2007, 17:42
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo,

liebe Bobby, es tut mir wirklich leid! Natürlich läufst Du bei mir nicht unter "alle anderen". Finde es sowieso bemerkenswert, wie alle sich hier soo viel merken können. Habe gemerkt, dass ich das lange noch nicht kann.

Heute ging die Schule hier wieder los uns somit auch das Theater mit unserer Lisa. Sie geisterte ja schon die ganze letzte Woche abends immer weit nach 11:00 Uhr abends hier noch rum, weil sie sich Gedanken über die Schule machte. Und gestern nacht bekam ich sie überhaupt nicht an´s schlafen. Sie weinte nur und meinte, dass sie Angst hätte, in der Schule loszuheulen und dass alle anderen (wahrscheinlich ihre ehemals beste Freundin mit anderen) über sie lästern und sie ganz alleine dasteht. Sie kam natürlich auch direkt heute morgen wieder nach Hause, ist bis vor die Schule vorgefahren und dann wieder zurück. Jetzt habe ich einen kurzfristigen Termin bei der Heilpraktikerin am Donnerstag. Mal gucken, ob die uns endlich helfen kann. Denn die Übelkeit und die Schmerzen, die Lisa hat, müssen letztendlich von der Seele herkommen, denn körperlich ist nichts zu finden. Mein ungutes Gefühl, dass ich ja schon die ganze Zeit hatte, das hat sich jetzt als richtig bestätigt.

So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Restmontag, ich werde versuchen, das warme Wetter noch ein bisschen auszunutzen, bevor ich heute abend zum joggen muß.

Gruß
Birgit
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.04.2007, 19:22
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo ihr Lieben,
tja, nun sind sie also um, die schönen Ferien!!! Liebe Bobby, ich hoffe du hattest einen ebenso netten Schulanfang wie ich: meine Kiddies waren gut drauf, erzählfreudig, aber auch arbeitswillig! War wirklich ein "sanfter Einstieg" in den Alltag, auch wenn ich tierisch schlecht geschlafen habe... ab halb 5 war ich wach und hab gegrübelt, was ich wohl vergessen haben könnte einzupacken, zu erledigen, etc.... ganz wunderbar sowas, vor allen Dingen wenn man erst gegen halb 1 einschläft...
Ja, liebe Michaela, natürlich hab ich auf den positiven Test gewartet auch wenn ich mich natürlich gefragt habe von wem die gute Charlotte nun geschwängert wurde. Und ich muss sagen: sowas hätte ich nun nicht von ihr erwartet, aber wie gut, dass der Martin sich Kinder wünscht... Liebe Anna, ich hoffe doch sehr, dass du umgehend Bilder einstellst wenn dein "Baby" da ist! Vielleicht wird es ja ähnlich berühmt wie Knut.... (auch wenn man nun sieht wo der ganze Stress hinführt..). Liebe Silverlady, ich bin mir wirklich nicht sicher ob ausgerechnet BÜGELN gegen Depressionen hilft.... Bei mir verursacht diese Tätigkeit eher schlechte Laune ... Aber Hauptsache es lenkt ab...Liebe Gloria, das auf den Fotos ist aber nicht dein kleiner Pool , falls doch lad ich mich schon mal für besonders heiße Sommertage ein... Liebe Heike, ich hoffe du hast den Muskelkater auskuriert, aber du weißt doch, am Besten hilft Bewegung dagegen, auch wenns extra schmerzt
So, auf die farbliche Untermalung müsst ihr heute mal verzichten- ich bin faul (ich musste ja auch heute wieder arbeiten ), so habt ihr aber auch gleich ein nettes Suchsspiel!
An alle Nichtgenannten besonders liebe Grüße,
seid alle lieb gedrückt,
Susanne
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.04.2007, 21:42
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr alle einen weitestgehend angenehmen Tag hattet ... und bitte entschuldigt, wenn heute mein Beitrag an Euch ein bisschen kürzer als gewohnt ausfällt.

Nachdem es mir - aus für mich unerklärlichen Gründen, weil total plötzlich - heute zum ersten Mal seit langem müdigkeits- und erkältungstechnisch recht gut ging, habe ich nämlich gleich wieder mit "Bäume ausreißen" angefangen .

Was das im Klartext heißt? Na, ich bin den ganzen Tag rumgewuselt, habe Schränke ausgewaschen, Rasen gemäht, Wäsche gewaschen, Hemden gebügelt und noch tausend andere Kleinigkeiten erledigt.

Entsprechend erschossen bin ich auch - aber froh, dass ich endlich mal wieder "in Form" war ...

Von einem meiner Spaziergänge in den vergangenen Tagen, hab ich ein paar wunderschöne Frühlingsbilder mitgebracht. Vielleicht gefallen Euch die Sumpfdotterblumen ja (hätte gerne ein paar mehr Bilderchen eingestellt, aber Imageshack funktioniert grade nicht vernünftig )




Ich sende Euch allen liebe Grüße

Barbara
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55