Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.05.2007, 20:53
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Ma ,
Habe jetzt erst wieder Zeit für dich der kleine liegt hinter mir auf der Coutch.
Udo hat Nachtschicht er kommt damit garnicht klar.Seid dem du nicht mehr da bist hat er Angst dass alle die er liebt nicht mehr wieder kommen.Ich probiere so gut es geht ihn die Angst zu nehmen.Aber es klappt noch nicht so.
Er ist halt zu Klein um mit mir darüber zureden und ich weiss auch nicht wie ich mit ihn darüber reden soll.Immer wenn wir auf dich zu sprechen kommen gibt er mir immer die selbe Antwort:"Oma ist oben in Himmel und passt auf uns auf!!!!!!!!SO habe ich es ihn ja auch erklärt.Am Grab von dir streichelt er immer die Blumen und meint er würde dich so streicheln.Er liebt dich immer noch soo sehrrrrrrr aber er kann wie wir dich nur noch am Grab besuchen.
Wenn er hört dass wir nach dir wollen will er immer mit,lasse ich ja auch zu.
Er kennt schon den Weg von Friedhofseingang bis zu deinen Grab,er weiss ganz genau wo er her gehen muss.Mir liegt noch soo viel auf der Seele aber finde nicht die richtigen Worte.Wo du noch am leben warst habe ich solche Probleme nie gehabt.Weiss nur dass es mir immer schwerer fällt ohne dich zuleben.Habe es mir nicht so schlimm vorgestellt.Mir bricht das Herz wenn ich daran denke.Habe auch Angst davor wenn endlich dein Grabstein auf deinen Grab liegt und ich deinen Namen darauf lesen muss.Mir gehet so viel im Kopf herum,nur ich kann alles noch nicht Ordnen.Habe mit Udo schon so maanches geschafft,er hilf mir so gut es geht aber er kann dich auch nicht mehr zu mir zurück bringen.Ach Mutti du hinter lässt so ein großes Loch in meine Herzen wer soll dass nur stopfen.Ich weiss es kann niemand stopfen weil du wirst immer bei mir im Herzen sein.
Ich liebe dich und gebe dir 1000000000000000000Küsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.2007, 13:39
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo liebes,wenn ich deine Zeilen lese,dann denke ich immer,könnten meine eigenen sein.Du hast im Moment viel Stress,bitte trete nach dem Umzug deines Vaters was kürzer und denke auch mal an dich.´Du bist keine Maschine,sondern ein Mensch.Du mußt dir Auszeiten nehmen und dir was gutes tun,ja?
Bis später mal!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.05.2007, 18:50
Franziska1 Franziska1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 40
Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Hallo Andy ich habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen. Ich bin heute wieder eine Heulsuse und kann nicht aufhören zu weinen da mir mein Mann so unendlich fehlt. Ich konnte mich nicht von ihm verabschieden, bin nur 10 Minuten eingeschlafen und als ich aufwachte war es zu spät. Aber es gibt so einen Satz " sie suchen sich die beste Zeit aus um zu gehen". Ich empfinde denselben Schmerz wie Du und er wird und wird nicht weniiger. Gestern waren es schon 7 Wochen und mir ist als sei es nur einige Tage her.
Liebe Grüße Franziska
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55