Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.07.2007, 10:56
Benutzerbild von Lilanelke1978
Lilanelke1978 Lilanelke1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 23
Standard AW: Tobias, mein Sohn!

Hallo Beate68....

Ja dieses Thema ist schwierig....und ja dieses Thema ist grausam, aber ich glaube nicht das Gott grausam ist. Jeder Verlust ist schmerzhaft und warum Gott sowas tut? Er tut es nicht!!!! Bevor wir auf diese Welt kamen, haben wir uns genau dieses Leben ausgesucht so wie es nun ist, wir haben uns auch unsere Eltern ausgesucht und alles nur aus einen Grund: um zu lernen, um uns zu entwickeln. Und wenn es mein Wunsch war zu erfahren was Verlust und Schmerz ist, so werde ich es in diesem Leben lernen. Wir tun dies um Aufzusteigen....wie im wirklichem leben, wie in einer Schule, wir machen alles um zu lernen um uns zu entwickeln. Ungerecht! Ist ein Wort was gerade heute in unserer Gesellschaft oft vorkommt. Ich vermisse meine Mutter arg, aber ich weiß das ich mir dieses Leben so ausgesucht habe, um weiter zu kommenund muss da nun durch egal wie hart es ist oder noch wird. Und meine Mama hatte sich ihr Leben auch so ausgesuchtund sie hatte ein verdammt hartes leben, nur wissen wir leider hier auf Erden nicht mehr was wir uns für Ziele gesetzt haben.....Jesus, Gottes eigener Sohn musste schmerzliche Erfahrungen machen, wieso hat er es seinem Sohn angetan? Ich möchte dieses Thema nun nicht allzusehr vertiefen, denn es ist schwer zu verstehen, doch auch meine Mutter hat ganz feste daran geglaubt das wir hier alle unsere Prüfungen haben.
Jeder Mensch ob in diesen oder nächsten leben, wird lernen was schmerz ist, was liebesentzug ist, wird ein Mörder sein, wird reichtum besitzen, wird lernen zu verzeihen usw......wir alle befinden uns gerade in einer Lernphase...bloß in welcher?

ich sehe es nicht als eine Art "Naturgewalt" Es gibt zu viele Beweise für ein Leben nach dem Tod.....

Ich finde es schön auch mal deine Meinung gelesen zu haben, vielleicht ist sie richtig....vielleicht nicht...vielleicht ist meine Einstellung richtig, vielleicht nicht...Fragen über Fragen, doch der Schmerz bleibt leider.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Liebe Beate68....
Und Symphonie dir natürlich auch....

Mit Lieben Gruß Lilanelke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55