Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.2007, 21:12
dieRichi dieRichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 118
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Zitat:
Zitat von Schnucki Beitrag anzeigen
Hallo Ihr "Dünnen",

Pferde würde man mit Mais füttern

Für Euch wäre vielleicht Maltodextrin eine Idee, das gibts in der Apotheke, ist - glaube ich - Maisstärke oder ähnliches. Das wird einfach zum Essen dazugegeben, ist wohl ziemlich geschmacksneutral und bringt ein paar Kalorien mehr.

Wer extreme Schwierigkeiten hat: Es gibt in der Apotheke diese hochkalorischen Drinks, z.B. von Fresubin. Schmeckt wie Kakao, hat viele Kalorien.

LG

Astrid
Hallo Astrid,
Mais ist völlig OK, aber ich möchte lieber lecker Kölbchen essen als irgendwelche Pulver.
Ich war ja bis auf 44kg unter Epi abgemagert, daher habe ich noch Frisibin zu Hause. Hat pro 100 ml 150 Kalorien. Wenn man kurz vorm verhungern ist, schmeckt es wirklich wie Kakao oder das, was man grad hat. Wenn es nicht mehr so schlimm ist, schmeckt es einfach grauenhaft. Ich habe immer das Gefühl gehabt, während des Trinkens Schaum vor dem Mund zu haben.
Bevor ich mir das ohne Not nochmal reinziehe, trinke ich lieber Malzbier, das hat auf 100 ml zwar nur 44 Kalorien, schmeckt aber wesentlich besser und viel trinken muss ich sowieso. 100% Saft tuts aber auch.

Meine Güte, das ich das nochmal erlebe, dass ich mich mit Kalorien beschäftige, hätte ich auch nie gedacht!

Hallo Seepferdchen,
ich habe letztens eine sehr schlüssige Begründung gelesen, warum Schokolade ein Gemüse ist Soll ich mal raussuchen?

Liebe Grüße
Richi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.10.2007, 22:54
Ullala Ullala ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 301
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Zitat:
Zitat von dieRichi Beitrag anzeigen
...
Hallo Seepferdchen,
ich habe letztens eine sehr schlüssige Begründung gelesen, warum Schokolade ein Gemüse ist Soll ich mal raussuchen?
...
Hey, das ist aber nicht nur interessant für das "Wassertierchen"...

Da ich einen kleinen Gemüseacker gepachtet habe, könnte doch so eine Bepflanzung auch für mich in Frage kommen !

Also: immer her damit!

Süße Grüße, Ullala
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.10.2007, 23:08
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Ich gehoere auch zu den +schlanken+. Aber Schockolade - die mag ich nur riechen aber nicht essen.
Also ich esse genau das wozu ich Lust habe . Mal spagetti mit viel Knoblauch und Scampies. Oder mal richtige gruene Bohnensuppe mit Rinderwurst. Mal guten Kaesekuchen , mal Steak, und oftmals abends ein gutes Glas kuehles Bier. Schaue NIE auf die Waage, denn meine Hosen und Roecke zeigen mir schon was los ist.
Vor allem esse ich mit viel Lust und Liebe das kann dem Koerper einfCH NUR GUTTUN.

Ganz lieben Gruss
Marie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.10.2007, 00:06
dieRichi dieRichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 118
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Hallo Ullala, Hallo Seepferdchen,
hier isses:

Zitat:
Schokolade ist ein Gemüse:


Schokolade wird aus den Bohnen des Kakaostrauchs gewonnen

Bohnen sind Gemüse.

Zucker wird aus Zuckerrüben gewonnen.

Beides gehört in die Kategorie Gemüse.

Also ist Schokolade ein Gemüse.

Um einen Schritt weiterzugehen - Schokoladeriegel enthalten auch Milch,
also sind Schokoladeriegel gut für die Gesundheit.

Rosinen, Kirschen, Orangenschalen und Erdbeeren umhüllt von Schokolade,
zählen zu den Früchten, also esst davon soviel Ihr Lust habt.

Schokolade ist gut gegen Stress :

Bedenkt : "STRESSED" umgekeht gelesen heißt : "DESSERTS"

Sende dies an 4 Frauen und Du nimmst 2 Kilo ab.
Sende dies an alle (vermutlichen) Schokolade-Liebhaber die Du kennst und Du wirst 5 Kilo verlieren.
(Wenn Du diese Nachricht löschst, nimmst Du augenblicklich 10 Kilo zu)
Naja, an den letzten Sätzen müssen wir noch ein bisschen feilen, aber sonst passt es ja.

Germanfrench:
dann ist diese hier für dich:

Schokoladenblume
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 06.10.2007, 01:14
Germanfrench Germanfrench ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.06.2007
Ort: Pensacola Florida USA
Beiträge: 57
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Danke Richi !!!
Das ist ja wundervoll.
Nun nehm ich mir eine Schale voller frischer Erdbeeren mit viel Sahne, esse sie genuesslich und denke mir einfach die wunderschoene Blume dazu.
Also wenn das nicht gesund ist !!!!
Lieben Gruss
Marie
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.10.2007, 18:41
Ruth61 Ruth61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 30
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

Das ist eine spannende Seite!
ich gehöre leider zur anderen Fraktion-ich kämpfe mit zu viele Pfunden und mir ist dazu spontan eingefallen``ihr dürft und solltet alles essen was ich mir täglich verkneifen muß``-ich weiß-bringt euch nicht weiter...
Aber ich würde mich weitgehend den anderen anschließen. ich habe in der Reha eine Frau kennengelernt, die dasselbe Problem hatte und ich kann mich noch daran erinnern, daß sie Unmengen von Schokoladenpudding mit viiieeel Sahne angereichert gegessen hat-allein der Gedanke daran macht mich schon irre...
Übrigens-daß Schokolade ein Gemüse ist-herrlich-das gefällt mir!


Grüße

Ruth
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.10.2007, 20:16
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Kampf FÜR die Pfunde...

oma rezept:
eierbier =
dunkles bier mit eidotter und zucker verquirlen.

ich find es schmeckt gut, aber vielleicht, weil es mich an meine oma erinnert, wo ich dann kosten durfte...

alles liebe
s.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55