Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.12.2007, 22:57
kadl kadl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2007
Beiträge: 1
Lächeln AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo ,
bin in gain arm b,
habe gerade die 8. taxol.
ich war während epirubicin, ca 3 tage total schlapp, hab viel geschlafen, schlecht war es mir nie, apettit hatte ich viel und viel auf scharfes, meine mundschleimhäute waren die letzten 2 wochen von dem ersten mittel bissl angegriffen, konnte aber alles essen außer salat mit viel essig.
meine haut ist noch einwandfrei, der kleine zeh ist bissl taub.
was ich gemacht habe:
jeden morgen frisch gepressten obstsaft+ jentschura wurzelkraft
Bauchatmung !!!
sofort nach jeder CHEMO basiches Salzbad, mehrmals basische Strümpfe und Fußbäder, ebenso jeden morgen , manchmal mehrmalstäglich den mund ausgespült.
während taxol: kürzere , aber öfter basische fußbäder, viel cremen, hände und Füße, habe mir mit olivenöl und kamillenblüten was selbst gemischt.
also ich schwör drauf, besonders auf die bäder!!

habe bis jetzt während der ganzen chemo, keine tabletten , tropfen oder zäpfchen gegen überkeit gebraucht!!
3 mal habe ich wegen muskelschmerzen in der nacht ne schmerztablette genommen,
sonst keine medikamente !
UND meine Leukos waren IMMER über 5000 ( bin sicher, das macht die wurzelkraft.)

also mädels durchhalten!! viel frische luft - das schaffen wir doch alle!!

pps ich rede mit dem mittel während es fließt, dass es jetzt alle krebstzellen kaputthaut, wenn ich heim gehe gehe ich auf die toilette und sag, so jetzt hast deine aufgabe gemacht, jetzt kommt alles wieder raus" verrückt ?? ;-)

Geändert von kadl (04.12.2007 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.12.2007, 12:05
Benutzerbild von Nadine12
Nadine12 Nadine12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Löffingen Schwarzwald
Beiträge: 18
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo alle Zusammen,

habe heute meine letzte Bestrahlung hinter mich gebracht und kann jetzt
in Ruhe die Weihnachtsfeiertage geniessen. Im April geht es dann mit meiner Kleinen auf Mutter-Kind Reha an der Ostsee. Vielleicht fährt ja auch jemand in der Zeit nach Grömnitz, bitte melden.
Das letzte 3/4 Jahr war sehr anstrengend aber ging doch relativ schnell vorbei. Die Gain-Studie habe ich voll geschafft und die Bestrahlungen gingen auch rasch vorbei. Zum Schluss die letzten 3 Tage der Bestrahlung hat dann doch noch meine Haut schlapp gemacht, jetzt muss es nur noch abheilen.

Vielen lieben Dank für die hilfreichen und lustigen Beiträge, hat mir sehr über die Zeit hinweggeholfen.

Wünsche allen die es noch vor sich haben oder mittendrin stecken viel Kraft und Energie. Es lohnt sich zu kämpfen, dass Leben hat noch so viel schönes zu bieten.

Und jetzt noch nen Kleinen schubs für´s Forum.

Liebe Grüsse Nadine
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2007, 15:17
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 37
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Zitat:
Zitat von kadl Beitrag anzeigen
jeden morgen frisch gepressten obstsaft+ jentschura wurzelkraft

Hallo kadl was ist den jentschura wurzelkraft. Ist das nur gegen Chemo? Oder meinst Du, dass das auch sonst gut ist? Ich esse auch hauptsächlich obst Gemüse udn Olivenöl und es geht mir trotz Metastasen wieder gut. Aber ich würde gerne ein wenig fitter werden. Irmtrud
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55