Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.2008, 12:09
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Mutti!
Das Mäuschen schläft und ich sitze mal wieder da, gedankenversunken und denke an Dich! Wie immer halt!
Die letzten Tage habe ich ja bei Papa geschlafen, weil bei uns die Arbeiter in der Wohnung waren! Ich glaube Papa tat die Abwechslung und das "Leben" in der Bude mal wieder etwas gut! Er arbeitet sehr viel Mama! Einen Abend haben wir zusammen gesessen und all die Lieder gehört, die Du immer so gerne gehört hast! Du bist immer so schön abgegangen bei Deinen Lieblingsliedern! Das muss ich wohl von Dir geerbt haben-Deinen Musikgeschmack!
Ach Mama ich versuce echt wieder am Leben teil zu nehmen-das gelingt mir eigentlich auch ganz gut, aber es gibt so viele Momente, wo dann auf einmal alles wieder zusammenbricht! Ich habe Dich sooooooooooooooo lieb Mama!!!!
Du hinterlässt so eine Leere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Komm nach Hause Mutti!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2008, 10:12
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Komm nach Hause Mutti!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.01.2008, 23:01
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

LIebe Mutti!
Ich lese hier im Forum um hier gibt es so viel Schicksale und Verzweiflung.Manchmal denke ich,dass es besser ist hier nicht mehr zu lesen.So werde ich immer wieder an dieses schreckliche aber auch schöne Jahr mit Dir erinnert und alles wühlt wieder auf! Ach Mutti, ich habe bei Papa gesehen, dass Du jeden Papierschnipsel aufgehoben hast, den ich Dir geschrieben habe! Unsere Beziehung war und ist so besonders! Das wird auch immer was Besonderes bleiben Mama-bis ich wieder bei Dir bin! Jetzt muss ich meinem Mäuschen eine gute Mami sein!Pass immer schön auf sie auf von da wo Du jetzt bist! Sie ist auch was ganz Besonderes! Dein kleines Enkelkind Mutti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Komm nach Hause Mutti!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.01.2008, 23:21
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Mutti!
Du fehlst mir so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!´
Ich versuche hier im Netz Menschen Mut zu machen und gebe kluge Tips und dabei komme ich selber nicht klar!So richtig helfen kann mir hier auch niemand, jeder hat sein eigenes Schicksal zu tragen! Es gibt keinen Moment,wo ich nicht an Dich denke! Ich sehe das Mäuschen an und weine! Sie denkt dann ich würde sie anlächeln und grinst mich sooo süss an! Wenn ich sie nicht hätte wäre ich glaube ich schon bei Dir! Ich brauche selber meine Mutti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mutti komm nach HAuse!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.01.2008, 23:46
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Mutti!
Ich war heute bei Papa!Deine Handtasche hängt noch da als wenn Du gerade heim gekommen wärst! Da läuft mir immerein kalter Schauer über den Rücken! Man hat das Gefühl du kommst gleich zur Tür rein! Was würde ich dafür geben!!!!!!! Ich würde Dich gerne nochmal fluchend vor dem Bügelbrett stehen sehen, Dich in Deiner Blumenpracht auf dem Balkon vertieft, Dich mit Deinem Hund auf dem Boden liegend, Dich winken sehen, wenn ich gegangen bin, dich kaputt lachen sehen...
Komm nach HAuse Mutti!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2008, 22:36
tonchi tonchi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Komm doch endlich nach Hause Mutti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.02.2008, 22:50
dolores2505 dolores2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 222
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Hallo tonchi,
habe Deine "Geschichte " leider nicht verfolgt, aber meine Mama ist am 21.3.07 am Gallengangkrebs gestorben. Wir haben alle zusammen gekämpft und waren
bis zum Schluß für sie da. Ein schönes Gefühl, das in mir Dankbarkeit hervorruft, etwas für meine Mutter getan zu haben was man nicht immer voraussetzen kann. sie ist daheim gestorben und damit haben wir ihren letzten Wunsch erfüllt.
Aber jetzt ist es fast noch schlimmer, wir können meinen Vater nicht mehr trösten, nicht mehr abfangen wir sind halt "nur " die Töchter.
Aber auch wir haben sie verloren ! Ich verstehe Dich nur zu gut, und sei froh dass Du Dein kleines Mäuschen hast, und bestimmt wäre Deine Mutter sehr stolz auf Dich und das Mäuschen !
Ganz liebe Grüße und
von dolores
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.02.2008, 22:57
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: ich möchte mich bei euch vorstellen

Liebe Chrissy-Tonchi, Dein Hilferuf an Deine Mama bewegt mich sehr. Ich kann Dich so gut verstehen. Mein Mann ist jetzt 10 Wochen tot und ich gerate immer mehr aus dem Gleis. Wie sehr würde ich mir eine Tochter und ein Enkelkind wünschen.... Du kannst Dir sicher sein, Deine Mama schaut auf Euch und passt genau auf, dass Euch nichts passiert. Erzähle Deinem Kind von der Oma, auch wenn es noch nichts versteht, aber das wird Dir helfen.
Sei ganz toll in den Arm genommen von Kristina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55