Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.03.2008, 16:47
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach mein geliebter Papa,

heute vor 7 Monaten musstest Du sterben. Dich so schrecklich leiden sehen zu müssen war die Hölle, der Tod war die Erlösung für Dich, aber wir haben Dich für immer gehen lassen müssen. Es tut so weh. Der Klos steckt ganz tief in meinem Hals, mein Herz hört nicht mehr auf zu bluten. Ich komme nicht mehr raus aus diesem tiefen, dunklen Tal.

Du fehlst mir so!!!

Papa - was ist das für ein Leben?

In Liebe
Deine traurige kleine Anja
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.03.2008, 22:24
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mein geliebter Papa,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Papa wenn es das Schicksal gibt, dann ist dies "Schicksal par excellence". Ich brauch Dir doch gar nichts sagen, Du weißt sowieso alles?! Ja es war nicht alles ganz ok, die Wege sind manchmal ziemlich steinig. Aber sein Verhalten war in letzter Minute sehr besonnen, zurückhaltend, weise und respektvoll.

Papa - my love is stronger than ever before. I love him with all my heart and I have the deepest desire to be together with him for the rest of my life. Please - Daddy - keep on praying for your little daughter and give your very very very best word for me - for us - to our heavenly father and his mom.

Heavenly father - if it´s your will, please touch his heart, touch his soul. Touch his soul so that he doesn´t resist his feelings, his love any longer. I love V..... with all my heart. I have never before experienced such wonderful love. This feeling of acceptance, appreciation, respect and LOVE is compelling and overwhelming. Please heavenly father, let us be together, forever. Let us climb our most wonderful peak together and remain there forever. I love him with all my heart.

Papa - Du fehlst mir so!
In Liebe
Deine Anja

Geändert von Anscha (30.03.2008 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.03.2008, 15:44
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Hallo Papa,

die Wolken gehen nicht weg, mal sind sie dunkelgrau, mal hellgrau, aber dieses erdrückende Gefühl ist seit ein paar Tagen wieder immer da... warum?

Du fehlst mir so. Das Jahr 2007 war wahnsinnig heftig, es nagt immer noch ganz gewaltig an mir. Warum muss man sooo viel ertragen? Und gibt es irgendwann mal wieder strahlenden Sonnenschein?

..... möchte ich nicht mehr belasten, es hat mir so sehr geholfen ihm zu schreiben, mit ihm zu reden, aber es würde unserem Verhältnis schaden, wenn ich ihn wieder hineinziehen würde. Jetzt muss ich da alleine durch. Ich werde ihn erst in 4 Tagen wieder sehen. Er fehlt mir sehr. At the moment haben wir Funkstille, das ist vielleicht ganz gut so, irgendwann sollten wir wohl mal die Angelegenheit klären? Es ist natürlich auch nicht ganz einfach für mich. Nicht gar nicht aber auch nicht ganz - das geht eine Zeit lang... Mein Herz und meine Liebe gehören ihm schon lange und er lässt mich einfach nicht mehr los... Wie soll das weitergehen?

Heavenly father...

Bin ziemlich ausgebrannt...
Deine traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.04.2008, 16:51
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Du mein geliebter Papa,

die Schule hat begonnen und das ist ganz gut so, in den Ferien ist mir die Decke auf den Kopf gefallen. Aber diese grauen Wolken verschwinden nicht so einfach... Du fehlst mir so. Manchmal denke ich, wenn Du wenigstens mal einen Tag zu uns zu Besuch kommen könntest. Wenn ich an letztes Jahr zurückdenke und an alles was passiert ist, blutet mein Herz ohne Ende. Es ist so hart einen Menschen gehen lassen zu müssen. Puh, das ist wohl die heftigste Erfahrung die ich in meinem Leben jemals machen musste. Dich so wahnsinnig leiden sehen zu müssen und zu wissen, dass es Dir erst im Tod wieder gut gehen wird. Dich loslassen, Dir für immer "Ade" zusagen - 30 min. später lagst Du tot im Bett. Das geht einfach in meinen Kopf nicht rein, das bringt mich jedes Mal wenn ich daran denke an meine Grenzen dessen was ich ertragen kann... Du fehlst mir sooooo sehr!!!

..... fehlt mir auch total. Noch 3 Tage dann sehen wir uns endlich wieder. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass wir beide unser Leben gemeinsam verbringen. Meine Liebe ist unendlich groß. Papa - keep on praying for us and give your very very very very best word for us. Heavenly father please hear our prayers and if it´s your will, please bring us together. Let us live our love, let us climb the most wonderful peak together and remain there for the rest of our lives. I love him with all my heart.

Papa - machs gut!
Deine kleine traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.04.2008, 19:32
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

"God, give us grace to accept with serenity the things that cannot be changed, courage to change the things that should be changed, and the wisdom to distinguish the one from the other." Reinhold Niebuhr

Daddy - life is an extreme "Up and Down" without end. It is so hard to stand this challenge. I miss you so much! The last two months it seemed to me that I had overcome this deep valley. However the last two weeks were really very hard. The things that happened in 2007 took all my power...

My hope is to see you again one day - but this will not be on earth, I know. My strongest desire - Daddy - Heavenly Father - I want to spend my life with V...... . Heavenly Father, please hear our prayers and let love rule. My love is stronger than ever before... I am happy to see him again in two days...

Daddy - I miss you so much!!!
Love,
Your crazy little daughter
Anja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.04.2008, 19:45
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Mondnacht

Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküßt,
daß sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogen sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.04.2008, 23:38
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa,

die Schwere kommt wieder massiv über mich. Es zieht mich runter ohne Ende.
Ich komme mit diesen extremen Schwankungen nicht mehr klar. Warum musstest Du gehen? Du fehlst mir so! Es ist so unglaublich. Ich denke die ganze Zeit "heute vor einem Jahr war dies, war das", lese die alten Emails... Papa - Du fehlst mir so wahnsinnig. Egal was das Leben für mich noch bringt -der Traum mit meinem Papa zum Altar zu laufen, das wird es niemals mehr für mich geben. Stattdessen stand Dein Sarg neben dem Altar.... Papa - Du fehlst mir so!!! Der Schmerz frisst mich auf. Ich weiß dass Du das nicht willst, aber ich weiß nicht wie ich aus diesem Loch rauskommen soll. Es tut so verdammt weh... Nie mehr "Jesu meine Freude" und "Veni Consolator" und "Die Himmel rühmen"... nie mehr PAPA...

In Liebe
Deine traurige Anja
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2008, 13:49
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Durch Nacht zum Licht

Nur Geduld, der Wermutwein stärkt gar oft die Kranken,
lass das Kreuz nur Bitter sein, Gott setzt ihm ja die Schranken.

Wenn Dich Jesu Linke schlägt, trags mit frohem Willen,
weil die Rechte sich schon regt, Deine Not zu stillen!

Nur Geduld wenn Deine Saat tränend wird gesät,
Gott Dein Vater weiss schon Rat, dass sie wohl aufgehet.

Ja, Du wirst zur Erntezeit Freudengarben binden,
und damit wird Dein tiefstes Leid, augenblicks verschwinden.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2008, 13:50
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Papa, ich kann nicht mehr...
wozu das Ganze noch, wenn wir doch sowieso alle irgendwann gehen müssen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55