Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 05.08.2008, 21:44
cinarr cinarr ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: georgsmarienhütte
Beiträge: 8
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

hallooo einerseits sei froh das du nicht dabei warst !!!! so konnte sie in ruhe gehen !!! unsere mutter hat echt gekämpft da wir alle im krankenhaus waren .und sie nicht gehen wollte und das war schlimm für uns kinder!!!!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 06.08.2008, 22:11
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich wollte mich heute nur kurz bei dir melden da ich müde bin und gleich schlafen gehe. Auf der Arbeit war außer Stress nichts besonderes. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 07.08.2008, 22:23
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute ist es wieder sehr spät das ich mich bei dir melde aber Karina war hier und anschließend habe ich noch mit Semmy telefoniert. Ich weiß nicht was ich sagen soll aber mir geht es im Moment wirklich sehr gut und ich traue mich garnicht darüber nach zudenken. Ich weiß du schickst mir die Kraft die ich brauche und ich möchte mich dafür bei dir bedanken. Ich sende dir 1000000 und sage dir es geht mir gut.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 08.08.2008, 13:46
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo liebe Ingrid,

ich finde es schön zu lesen, dass es dir gut geht.

Mensch Streß auf der Arbeit ist ja auch nicht so schön, aber wenigstens vergeht die Zeit so schneller... Ich warte bis es endlich Feierabend wird...

Viele liebe Grüße


Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 08.08.2008, 21:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ja wir haben Gott sei Dank Wochenende. Heute Mittag habe ich erstmal wieder hier klar schiff gemacht und dann wollte ich kaufen gehen. Ich hatte eine Flasche Mineralwasser in der Hand die mir dann aus der Hand gerutscht ist und mir voll auf die große Zehe gefallen ist. Das hat tierisch weh getan und ist sofort blau geworden und angeschwollen. Ich war dann trotzdem noch einkaufen und jetzt sitze ich hier und bin die Zehe am kühlen. Es sind leider wirklich tierische Schmerzen aber ich hoffe das ich morgen wieder normal laufen kann. Werde mir gleich 2 Schmerztabletten reinziehen und schlafen gehen. So das wars mal wieder für heute. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 10.08.2008, 01:47
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Ich liebe dich und vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 10.08.2008, 11:38
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute Nacht war ich einfach zu müde mehr zu schreiben. Hier war ja gestern "Rhein in Flammen" und ich bin mit Elmar zu Petra. Wir haben gegrillt und viel über alle möglichen Dinge gesprochen. Später sind wir dann ans Ufer und haben uns das Feuerwerk angesehen. Es war eigentlich sehr schön. Wir sind dann mit einem riesigen Umweg nachhause gefahren und ich war irgendwie sehr gut gelaunt und vielleicht auch etwas glücklich. Heute habe ich dann wirklich mal ausgeschlafen bis Helga mich mit ihrem täglichen Anruf geweckt hat. Jetzt sitze ich noch am Frühstückstisch und surfe hier durchs Forum. Ich werde mich heute Abend nochmal bei dir melden. Bis dann.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 10.08.2008, 21:20
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Ich habe heute den ganzen Tag rum gegammelt. Es war auch mal notwendig. Ich habe nur einen Fehler gemacht, ich habe zuviel hier im Forum gelesen und es hat mich wieder sehr traurig gemacht. aber ich hoffe das vergeht wieder. Sonst ist nichts passiert und ich bereite mich wieder auf eine stressige Woche vor. Bis morgen Abend.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.08.2008, 21:04
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war es auf der Arbeit nicht so stressig wie ich geglaubt habe, aber trotzdem bin ich wieder erst 1 Stunde nach Dienstschluss aus der Station. Na ja ich werde irgendwann mal einen Freitag dafür frei machen. Sonst nichts los gewesen. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 12.08.2008, 21:08
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hi Mama!
Heute Abend hat Helga angerufen und mir gesagt das dein Grabstein gesetzt wurde. Ich werde morgen nach der Arbeit auf den Friedhof fahren und ihn mir ansehen. Du hast Ihn ja schon vom Regenbogenland gesehen und gefällt er dir. Wir haben auch Papas Namen mit einmeiseln lassen.
Sonst ist mal wieder nichts großartiges passiert. Ich bin froh das ich dir jeden Tag einen kleinen Tagesbericht schreiben kann denn dadurch habe ich das empfinden nimmst du (auch wenn aus der ferne) an meinem Leben noch teil. So dann bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 13.08.2008, 21:22
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
War heute deinen Grabstein bewundern. Er ist wirklich sehr schön geworden. Den Stein selbst kennst du ja schon von Gabi, wir haben den Stein abschleifen lassen und als 1. den Familienname einmeiseln lassen, dann kommt Gabis Name + Geb.Jahr + Sterbejahr, dann kommt dein Name +Geb.Jahr + Sterbejahr und zuletzt kommt der Name von Papa. Unten steht jetzt nicht mehr Atschüss sondern Tschüss. Wenn du ihn sehen würdest wärst du auch begeistert. So das sind die neusten Neuigkeiten von mir. Bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 14.08.2008, 20:46
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war mal wieder ein sehr stressiger Tag und ich bin froh das morgen Freitag ist und um 12 Uhr Feierabend ist. Hoffentlich sind nächste Woche alle man wieder an Bord und man kann sich wieder die anfallende Arbeiten teilen können.
So ich werde mich morgen Abend wieder melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 15.08.2008, 20:54
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Wir haben Gott sei dank Wochenende und ich wirklich platt. Ich war heute mal wieder bis 14 Uhr auf der Arbeit und habe alles weggearbeitet was diese Woche wieder liegen geblieben ist. Bin jetzt wirklich gespannt wer nächste Woche dann wieder zum Dienst erscheint. Ich werde versuchen das Wochenende sehr ruhig zu verbringen damit ich am Montag wieder mit aller Kraft zur Arbeit gehen kann. So ich werde mich morgen wieder bei dir melden.

Ingrid
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 16.08.2008, 20:30
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Ingrid,

danke für deine Zeilen. Weißt du, ich finde es schön, dass Papa wieder jemanden gefunden hat. Und das meine ich wirklich so. Aber ich kann sie noch nicht treffen. Mein Gott, die kennen sich seit 1 Woche und er behandelt sie schon als ob sie fest zur Familie gehört. Das tut weh!!! Wieso kann er nicht noch ein wenig warten und dann lernen wir sie kennen... Aber er zählt sie schon dazu und wenn wir uns querstellen, dann wird er wohl den Kontakt abbrechen. Die Neue ist ihm wichtiger als wir, dass hat er meiner Schwester gesagt. Und das tut sowas von weh!!!

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 16.08.2008, 23:58
Stephani Stephani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.078
Standard AW: Mama ist für immer gegangen

Hallo Mama!
Heute war ein richtig schöner relax Samstag. Heute mittag war ich neue Pflanzen für den Brunnen kaufen und einen schönen Strauß für dein Grab. Nach meinem Besuch bei dir habe ich angefangen die Pflanzen zu versorgen, habe aber nicht alles geschafft weil ich mich um 18 Uhr mit Elmar verabredet habe. Wir waren Pizza und Eis essen und haben uns anschließend noch ein Radler bei ihm gegönnt und dann bin ich auch wieder nach Hause gefahren. Petra hat mich heute gefragt ob ich morgen mit Fussball gucken gehe und ich habe zugesagt. Ich hoffe aber das ich vorher die Pflanzen in den Brunnen unterbringe damit ich nicht damit erst Montag mit anfangen kann. So jetzt bin ich müde und werde ins Bett gehen. Guten Nacht bis morgen.

Ingrid
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55