Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.08.2008, 12:54
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Eine Frage nur noch kann man wenn man schon Gelbsucht hat noch operiert werden bei Pankreaskarzinom?Mein Mann hat morgen frei und dann gehen wir gleich in der früh zum Arzt.Ich würd am liebsten zu Hause bleiben und die Uhr zurück drehen! Ich bin fix und fertig!

LG
  #2  
Alt 26.08.2008, 12:56
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo blueblue, das hast du falsch verstanden es hat so angefangen mit Taubheit und Schmerzen im Knie und dann ging es immer weiter wie ich oben schon geschrieben habe!
VG
  #3  
Alt 26.08.2008, 13:05
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Wie wäre es mit der Leber statt der Bauchspeicheldrüse?

Entschuldige, aber auf mich machst du den Eindruck eines Hypochonders. Unbedingt die schlimmste Krankheit haben um jeden Preis, ohne Rücksicht darauf, dass es auch was eigentlich eher harmloses sein kann.
  #4  
Alt 26.08.2008, 13:17
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ach ja meine Leberwerte waren am 14.08.noch OK.Und ich hab den Druck im Magenbereich und links und Rückenschmerzen in der Mitte vom Rücken.Essen ist auch so eine Sache mag nicht wirklich schlafen könnt ich den ganzen tag.Ich war schon als kleines Kind ein Hypochonder das spielt vielleicht auch eine Rolle aber les mal ganz oben meine ganzen Beschwerden und meine KH Besuche!Also kann man da noch was machen oder nicht bei Gelbsucht weisst du da einen Fall?Oder kann das auch eine Pankreasentzündung sein?
VG
  #5  
Alt 26.08.2008, 13:18
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ich brauch nur eine Kleinigkeit zu essen dann hab ich schon "Magenschmerzen".Heute hab ich so gut wie nix gegessen!
  #6  
Alt 26.08.2008, 13:34
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Sorry, aber begreifst du eigentlich, was dir hier alle schreiben?Du gibst glaube ich nie auf.Geh zum Arzt und stell ihm deine Fragen, es wird dir sonst bald gar keiner mehr antworten, meine Meinung!!!!!!!!!!!!
  #7  
Alt 26.08.2008, 13:43
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

SORRY ICH HAB HALT EINE SCHEISS ANGST
WEIL ICH LEIDER DAS SCHLIMMSTE BEFÜRCHTE!
  #8  
Alt 26.08.2008, 16:02
Benutzerbild von annet002
annet002 annet002 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 12
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Also das ist unfassbar, was willst du denn von uns hören. Ich bin Betroffene und kein Arzt!

Mein Mann hat ein Pankreaskarzinom. Angefangen mit Rückenschmeren....die dann in den Bauch zogen. Schlafen kann er nur noch knie..end vor dem Bett. Seine Haut schimmert gelblich und appetit hat er auch keinen.

Er hat Ultraschall machen lassen beim HA und dann gingen weitere Untersuchungen einher. Wir sind richtig am Arsch.

Was sagt dir das? Nichts ist unmöglich, aber möglich ist alles!!!!!!!

Also mach das du zum Arzt kommst und laß alles checken. Jeder Tag zählt und dein Kind braucht dich!!!!!!!!!!!

Rätselraten is nich. HANDELN ist angesagt!

Alles Gute
Annett
  #9  
Alt 26.08.2008, 16:15
Ninita Ninita ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ich bin normalerweise nur stiller Mitleser, möchte aber, da ich Medizinstudentin bin, etwas dazu sagen.
Eigentlich kann ich mich den anderen nur anschließen: Es gibt viele Ursachen, die zu deinen Beschwerden führen.
Und was die Gelbsucht angeht: Sehr oft sind Gallensteine der Grund dafür, wenn's das nicht ist, gibt's noch tausend andere Ursachen, die NICHT Krebs sein müssen!
Also wie schon vor mir gesagt: Nicht panisch werden, zum Arzt gehen und das ganze abklären lassen!!!

Alles Gute von mir!
  #10  
Alt 27.08.2008, 08:18
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo Anett, das tut mir sehr leid für dich und deinen mann kann man ihn nicht operieren?Wie alt ist dein mann wenn ich fragen darf?Ist er zu Hause?
Es tut mir leid das ich so reagiere aber ich hab schmerzen und das andere alles fühl mich matt und schlaf nur 2-5std.Muskelschmerzen,Adernabzeichnungen die sind auch heller geworden usw.und essen kann ich auch nicht mehr.
Mir gings noch nie so beschissen wie in den letzten 2monaten!
Ob man noch operieren kann?
Steht es sehr schlimm um deinen Mann?

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute!
Danke für deine Antwort!
LG
  #11  
Alt 27.08.2008, 10:43
Angi0707 Angi0707 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 117
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo!

Ich hoffe du bist vom Arzt bereits zu Hause und du hast positive Nachrichten.

Lass es alle wissen was los ist.

Denn, wie schon mehrmals erwaehnt, hier ist kein Aerzteforum, sondern ein Forum fuer diejenigen, die wirklich Angehoerige mit dieser Krankheit haben, oder wirklich selbst betroffen sind.

LG und alles gute
Angi
__________________
Mein Dad....Diagnose BSDK mit Metastasen am 23.Mai.2008
Eingeschlafen fuer immer am 10. November 2008
  #12  
Alt 29.08.2008, 16:17
Elain Elain ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Wie kannst du andere Fragen ob du noch eine Chanche hast,wenn du noch nicht mal eine Diagnose hast!!Und selbst mit Diagnose wird Dir mit Sicherheit hier niemand deine Chanchen ausrechnen.Dir haben hier sehr viele Leute geschrieben und ich habe das Gefühl das du Dir die Antworten noch nicht mal Ansatz weise durchgelesen hast,du wiederholst dich ständig obwohl du immer wieder darauf hingewiesen wirst das Dir hier niemand eine Ferndiagnose stellen kann geschweige denn wird.

Gruß Elain
  #13  
Alt 29.08.2008, 17:12
neplina neplina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 1
Daumen runter AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo zusammen

Bin nun schon seit 16 Monaten stille Mitleserin,aber was da Miss-sixty 77
schreibt ist einfach nur schwachsinn.
Diese Frau braucht dringend einen Phsychiater.
Meine Meinung nach...............
lg.Grüsse an alle
  #14  
Alt 29.08.2008, 18:45
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Hallo zusammen

Ich finde es falsch, jemanden zu verurteilen, den man nicht persönlich kennt.

Vielleicht ist Miss Sixty in der Klinik und kann jetzt nicht schreiben.
Ich glaube nicht, dass Sie alles nur erfunden hat.

Diagnosen sind manchmal nicht eindeutig zu stellen, besonders wenn
jemand etwas hyperchondrisch ist...

Sie meldet sich bestimmt wieder.

Herzlichst

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
  #15  
Alt 01.09.2008, 13:27
miss-sixty77 miss-sixty77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 13
Standard AW: Kann mir jemand helfen bitte!

Ich Sag Euch Jetzt Mal Was Meine Leberwerte Waren Erhöht Mir Gehts Immer Schlechter Ich Bin Noch Gelber Wie Vorher Aber Die ärzte Haben Mich Auch Wieder Psychisch Abgestempelt Was Soll Ich Jetzt Tun Ich Kann Seid 2tagen Nichts Essen Und Stuhlgang Hab Ich Auch Kein Mehr Ruhepuls In Der Nacht 180 Blutdruck 130/95 Die Lipase Waren Nicht Auffällig Schluckbeschwerden Gelbe Zunge Aber Trotzdem Haben Die Mich Liegen Lassen Und Wollten Mich Nur Mit Beruhigungspillen Zu Stopfen.starke Oberbauchschmerzen Erbrechen Die Schieben Das Nur Auf Die Magenschleimhautentzündung Mein Ganzer Oberkörper Ist Heiss Mir Ist Schwindlig Ich Seh Fast Nichts Mehr Und Meine Pupillen Sind Auch Verschieden Gross Aber Das Interessiert Den ärzten Nicht

Ich Kann Eins Machen Entweder Zu Hause Bleiben Und Warten Bis Garnichts Mehr Geht
Oder Wieder In Die Klinik Und Liegengelassen Werden
Mir Bleiben Wahrscheinlich Nur Noch Stunden Oder Tage
Was Meint Ihr Oder Soll Ich Wieder In Ein Anderes Kh Fahren
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55