Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.02.2002, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Assi
Bei mir ist es ähnlich auch mein Vater sagt immer es gehe ihm gut, er sieht auch noch ganz gut aus auch die Haare sind,trotz Chemo, am nachwachsen Manche Tage ist er richtig unleidlich und reagiert auf Fragen nach seiner Gesundheit aggressiv. Mein Vater weiß allerdings nicht wie ernst die Sache ist, ich denke jedoch daß er es ahnt. Bis jetzt bekommt er die Chemo ambulant und benötigt (noch) sleten Schmerzmittel. Ich kann aber feststellen das dies schon zunimmt. Meine Mutter tut sich allerdings schwer mit sienem Zustand zurecht zu kommen. Meine Mutter ist auch nicht ganz gesund sie hat Schmerzen mit ihren Knochen und bis jetzt stand sie immer im Mittelpunkt das sich dies jetzt ändert verträgt sie schlecht.
Jetzt hat mein Vater vor nach der nächsten Chemo nach Spanien zu Verwandten zu fahren ich denke er soll fahren es ist vielleicht das letzte mal. Überhaupt denke ich seit dem ich über seinen Gesundheitszustand bescheid weiß bei allem es ist für ihn vielleicht das letzte Mal. Diese GEdanken tun weh aber ich habe auch Angst das ernoch lange mit Qualen leben muß dann soll er lieber schnell von dieser schrecklichen Krankheit erlöst werden. Eine Hilfe in dieser Zeit ist mir die Schwester von meinem Vater und auch mein Mann.
Wir alle werden meinem Vater zur Seite stehen und versuchen ihm das Leben zu erleichtern.
Viele Grüße
Karin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55