Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.04.2009, 19:31
linda86 linda86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Daemkrebs mit Metastasen in Leber und Dünndarm

1.) Jeder in unserer Familie weiss, dass die Krankheit nicht mehr heilbar ist und wir machen uns nichts vor und behaupten auch nicht dass durch Kraeuter oder Tee der Krebs wieder verschwinden wird! Das habe ich der Dame am Telefon auch klar gemacht!
2.) Wenn ich frage, womit sein Immunsystem gestaerkt werden kann, erwarte ich mir eine andere Antwort als" na ja, das hilft aber auch nichts..." Denn es gibt sehr wohl Nahrungsergaenzungsmittel, die das Immunsystem staerken! Sollen nach der Logik dieser Dame also jegliche Massnahmen unterlassen werden und nur weil er momentan nicht essen kann, soll er auch gar keine Nahrungsergaenzungsmittel nehmen, und auch keine Infusionen kriegen nur weil dadurch die Krankheit nicht geheilt werden kann!!??Meine Frage an sie war naemlich nicht, wei lange er noch leben wird, sondern was getan werden kann damit sein Immunsystem gestarkt werden kann und sich sein Zustand somit verbessert!
Meiner Ansicht nach war sie sehr unprofessionell und sie hat auch nach jeder Frage gesagt, dass sie nachschauen muss was im Internet oder in ihren Unterlagen steht!!
Ausserdem habe ich meinen Onkel heute besucht und er scheint sich gut von der OP zu erholen! Er kann mittlerweile schon Suppe und Brei zu sich nehmen, was ein gutes Zeichen ist! Der Doktor hat uns seinen Zustand geschildert und gesagt dass es sehr ernst ist. Doch er hat auch hinzugefuegt, dass er nach Statistiken eine Prognose geben muss und dass es auch immer einzelfaelle gibt, weil der menschliche Organismus sehr komplex ist und weil immer die individuelle Krankheitsgeschichte herangezogen werden muss!!
Und ich kenne einige Faelle, wo die Patienten viiiiel laenger gelebt haben, als von den Aerzten vorprognostiziert!

Ich erwarte von Personen aus dem Infozentrum nicht, dass sie mich troesten oder dass sie mir falsche Hoffnung machen!Aber ich erwarte, dass sie meine Fragen beantworten und mir Hinweise geben, wie bspweise das Immunszstem gestaerkt werden kann und nicht staendig den gleichen Satz wiederholen!!Aber da hat jeder seine eigene Einstellung...zumindest empfand ich ihre Vorgehensweise in jeder Hinsicht als kontraproduktiv!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55