Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #32  
Alt 22.04.2009, 13:34
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben, wir sind wieder Zuhause! Ja was soll ich sagen, Dr.Müller ist einfach super nett und man merkt auch das Er weiß wovon er spricht.... Was ja nicht zwangsläufig immer so ist bei den Ärzten!!
Meine Mom kann also in ca.6 Wochen von Ihm operiert werden!

Er hat sich nochmal alle CTs von meiner Mama angesehen, und somit auch das vom Kopf! Die auffälligkeit im rechten vorderen Hirnlappen ist aller wahrscheinlichkeit nach, und deswegen wohl auch die Sehstörungen, ein kleiner Schlaganfall gewesen! Es könnte aber auch eine Metastase sein, aber der Doc sagt wenn dann könnte man die höchstwahrscheinlich noch stereotaktisch bestrahlen!

Das muß natürlich vorher alles noch abgeklärt werden, und im Falle eines Schlaganfalls muß Sie dann zum Kardiologen. Naja im moment bestimmt der blöde Krebs unser Leben, und so wird es wohl auch bleiben!

Aber jetzt haben wir das Gefühl es passiert wenigstens etwas, und wir sehen jetzt optimistisch in die Zukunft! Aber wem erzähle ich das...ihr alle könnt ein Lied davon singen wie schnell einem wieder alle Hoffnung genommen werden kann!!
Gestern Abend gleich nachdem wir aus Würzburg kamen mussten wir meine Mama noch ins Krankenhaus bringen weil sie solche schmerzen im Fuß hatte das Sie nicht mehr auftreten konnte....hat sich dann als eine akute Gelenkentzündung herausgestellt,vielleicht aber auch Gicht! Naja Sie hat ja auch noch nicht genug einzustecken, da nimmt man das doch auch noch mit!!

Aber ich will nicht jammern...es war alles in allem ein guter Tag, der uns Hoffnung gegeben hat!!

@ Gaby: Habe natürlich die Hormonrezeptoren nicht vergessen, und wenn meine Mom dann operiert wird, werden auch die Tests gemacht!! Der Doc hat zwar gesagt das die wahrscheinlichkeit gering ist, aber klar kann man das machen!! Fand ich schonmal super das es nicht gleich abgelehnt wurde wie bei uns im KH....aber ich hätte eh drauf bestanden!!!!

@ Dani, Ilva, Sylvia und auch Gaby, und wer noch alles so hier reinschaut, Ihr gebt mir das Gefühl das ich nicht allein bin....und das ist wirklich ein schönes Gefühl!!! Ich hätte nie gedacht das ich einmal hier in einem Forum alles was mich bedrückt niederschreiben werde...aber jetzt bin ich so dankbar dafür!

Für Euch alle einen dicken Schmatzer
und einmal feste knuddeln
Anja
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55