Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.05.2009, 10:14
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo, liebes Fightergirl

ist ja schon n' Hammer, dass so ein kleiner Kerl Handys auf der Speisekarte hat.

Ruf doch mal deine Nummer an------
wenn's dann in seinem Bauch klingelt
weisst du, dass er es gefressen hat

Ich hätte noch zwei alte Handys, die ich als Futter zur Verfügung stellen könnte

Aber im Ernst, geht's ihm denn noch gut?
Könnte mir schon vorstellen, dass so ne Speise nicht ganz ungefährlich für ihn ist.

Lieben Gruß
Birgit
  #2  
Alt 03.05.2009, 17:57
flipaldis flipaldis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 312
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo zusammen,
in der Regel fressen Hunde gerne das Plastikgehäuse, da es süsslich schmeckt.
Selbstverständlich könne ein im ganzen gefressenes Handy einen Fremdkörperileus hervorrufen. Das würde sich aber durch völlige Inappetenz, Erbrechen, auch von Wasser, und sistierenden Kotabsatz bemerkbar machen.

Ein Röntgenbild könnte hier aber für Aufklärung sorgen.

Sollte der Hund aber nur ein paar Plastikteile verschluckt haben, würde ich erwarten, dass er sie auf natürlichem Wege wieder rausbringt.
Allerdings könnten sich scharfkantige Teile durch die Peristaltik (Eigenbewegung des Darms) in der Darmschleimhaut festsetzen.
In dem Fall macht man eine Fremdkörperop oder versucht durch die Gabe von rohem Sauerkraut (kein Witz) den Fremdkörper in das Kraut einzuwickeln und dann auf natürlichem Wege ans Tageslicht zu befördern.
Ich kenne Hunde, die mit Hilfe des Sauerkrauts festgekeilte Legosteine und in einem Fall sogar einen Angelhaken losgeworden sind, ohne OP.

Der Hund, der den Angelhaken verschluckt hatte, war 13 Jahre alt und hatte hochgradig Zucker, sowie eine Herz-Kreislaufinsuffizienz. Dadurch verbot sich eine Op von selber.

Liebe Grüße
flipaldis
  #3  
Alt 03.05.2009, 23:01
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 318
Standard AW: Ist Das Möglich????

IST DAS MÖGLICH????

DAS MEIN KLEINER HANDYFRESSER KEINE BLEIBENDEN SCHÄDEN HAT.

BIRGIT VIELEN DANK FÜR DAS ANGEBOT, ABER HANDYS SIND JETZT VOM SPEISEPLAN GESTRICHEN.
MEINE NUMMER ANRUFEN GUTE IDEE,GLAUBE ABER ES SIEHT DOOF AUS WENN ICH MIT EINEM HUND AN MEINEM OHR RUMLAUFE ODER???(AUSSERDEM ZU SCHWER)

CHRISTINE ICH KANN DICH BERUHIGEN, ES GAB KEINE OP. ER HAT SICH LEDEGLICH ETWAS AN DER LIPPE UND IM MUND VERLETZT.
GLAUBE MIR ICH PACKE MEIN HANDY JETZT AUSSER REICHWEITE.

FLIPALDIS, EIN TOLLER TIP MIT DEM SAUERKRAUT. HABE ICH JA NOCH NIE GEHÖRT. HABE ES MIR ABER GEMERKT, OBWOHL ICH HOFFE ICH WERDE DIESEN TRICK NIE BRAUCHEN.

LIEBE INA, ICH WEISS AUCH NICHT WARUM DAS BILD NICHT SEHEN KANNST.
ABER ES IST DER GLEICHE KLEINER KERL WIE AUF MEIN PROFILBILD.

SO IHR LIEBEN
ICH WERDE MICH JETZT VERABSCHIEDEN, DENN MORGEN IST WIEDER CHEMOZEIT.

DANKE EUCH FÜR EURE FÜRSORGE
ALLES ALLES LIEBE


  #4  
Alt 04.05.2009, 09:38
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: Ist Das Möglich????

liebes fightergirl,

viel kraft für die kommende chemo, alles wird gut.
dein hund scheint etwas verrückt zu sein.
  #5  
Alt 04.05.2009, 22:39
***FIGHTERGIRL*** ***FIGHTERGIRL*** ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: SCHOGGILAND
Beiträge: 318
Standard AW: Ist Das Möglich????

IST DAS MÖGLICH????
DAS MEINE LEUKOS SICH SCHON WIEDER NICHT IM NORMBEREICH WAREN UM EINE CHEMO DURCH ZU FÜHREN
DIE WAREN SO KNAPP AN DER GRENZE, AM MITTWOCH WIRD JETZT WIEDER BLUT ABGENOMMEN UND HOFFENTLICH SIEHT ES DANN BESSER AUS
ALSO BITTE UM DAUMENDRÜCK

JA MEIN HUND IST ETWAS ``CRAZY`` HAT SICH DEN BESITZERN ANGEPASST
ALLES ALLES LIEBE
  #6  
Alt 04.05.2009, 22:53
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo Fightergirl,
so ein Mist mit deinen Leukos. Ich drücke die Daumen für Mittwoch.

Ich war heute auch gerade beim Blutbild, aber meine Leukos sind Gott sei Dank in Ordnung Mit 4100 habe ich echt Glück. Mein niedrigster Wert war 3100, aber sie steigen immer zuverlässig wieder an. Frau Doktor sagt immer: Ich weiß nicht wie sie es machen, aber machen sie so weiter.
Ich kann kaum glauben, dass ich nächste Woche schon die letzte Chemo bekomme. Erst sah alles so unendlich aus und jetzt ist es schon bald vorbei.

Ina
  #7  
Alt 04.05.2009, 23:08
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.094
Standard AW: Ist Das Möglich????

Hallo fightergirl

Kann deine Bilder leider auch nicht sehen, was ist dein Hund denn für eine Rasse?
Meine Nichte hat einen American Bulldog, der hat sich auch schon über ihr Handy hergemacht...
Habe gedacht unser Berry, seines Zeichens Beagle, macht sowas nienicht,
gestern hat er prompt die Fernbedienung vom Radio zerlegt, habs sei Dank noch rechtzeitig bemerkt...

Grüßle Meg
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55