Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.05.2009, 23:14
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr LIEBEN, mich rührt Eure herzlich Begrüßung! Danke! Hier fühle ich mich wirklich aufgefangen! Es gibt mir jeden Tag neue Kraft den Tag zu überstehen, Dinge zu begreifen und zu akzeptieren.

Iko ... Du darfst natürlich fragen wie es mir geht - es ist tageweise eigenartig. Auf der einen Seite vermisse ich meine Mutter so sehr aber auf der anderen Seite sehe ich die schmerzvollen Momente, sehe ihre traurigen Augen, ihre Schmerzen - es war einfach schlimm! Sie musste zuletzt gefüttert, gewindelt und gelagert werden.
Ich habe eine wundervolle Mutter verloren! Ich gönne ihr die Ruhe - ich versuche loszulassen! Es fällt mir sehr schwer - aber ich weiß ich habe meine Erinnerunen und sie sind so stark und intensiv, dass ich manchmal glaube, meine Mutter ganz nah bei mir zu spüren. Sie hält mein Herz damit es nicht auseinanderbricht.

Morgana ... Ich habe schon viel von Dir gelesen. Du hast eine besondere und liebe Ader zu schreiben.
Du hast auch Deine Mutter am Hirntumor verloren.

Ja, meine Mutter hat sich auch sehr verändert - es ist schlimm, man steht daneben und kann nichts tun. Der Verlauf ist grausam für den Patienten und auch für die Angehörigen.

ticoba ... Danke Dir für Deine lieben Grüße! Auch von mir stille Grüße an Dich. Es ist so schwer und trotz allem fühlen wir eine Erleichterung, dass das Leid nicht weiter hinausgezögert wurde. Ja, meine Mutter ist friedlich eingeschlafen. Ich wäre gern bei ihr gewesen, hätte ihre Hand gehalten. Aber sie hatte es sicher gespürt, ich hätte nicht einfach loslassen können.
Heute frage ich mich, was sie wohl in diesem Moment gefühlt hat, so allein!
Sie fehlt mir sehr!
Stimmt Du hast recht, irgendwas stirbt in einem mit - man ist nicht mehr derselbe Mensch - man fühlt und empfindet anders, man nimmt Dinge anders wahr...!

ganz liebe Grüße an Euch
Eure Mirjam
__________________
Meine Mama
geb. 03.08.43 gest. 14.03.09
Erkrankung: Glioblastom



Ich trage Dich jeden Augenblick in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55