Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2002, 03:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Und: Last but not least... :-)

Hallo liebe Silvia!!!

Erst einmal: Du mußt hier doch nix erbauendes oder schlaues von dir geben. NEIN!! Wie sollst du denn auch? Die Diagnose und die Konfrontation mit Krebs ist doch noch sooo frisch... wie sollst du da solche Dinge schreiben? Du mußt doch auch erst mal verstehen, was da passiert ist, mußt es erst mal begreifen.... das ist doch ein wahnsinns Schock. Auch bei mir hat es lange gedauert, bis ich hier im Forum mal was "erbauendes" an jemanden geschrieben habe... habe erst nur gelesen und mit Fragen gelöchert. ;-) Niemand verlangt das hier von dir.

Du schreibst, deine Mutti will die Wahrheit wissen... was will sie denn wissen? Wahrscheinlich, wie lange sie noch zu leben hat? BITTE, lies dir noch einmal durch, was ich zum Thema Statistiken und Prognosen geschrieben habe irgendwo da oben... *überleg*... war das an Silvi???? Du könntest deiner Ma die Frage ja nicht einmal beantworten!!! Das, was der Arzt gesagt hat, hätte er so nicht sagen dürfen. Glaube mir bitte. Natürlich bin ich nicht Maßstab bei so etwas, aber das ist meine absolut ehrliche Meinung.... Er kann nicht wissen, wieviele Ostern deine Ma noch erlebt. Noch einmal: die Therapie ist ja noch nicht einmal durch.... !!!!

Ich gebe dir übrigens auch den Tip, dir das Buch von Simonton zu besorgen, das ich Sylvia mit y :-) empfohlen habe. Lies es und gib es dann evtl. auch deiner Mami, wenn du denkst, sie könnte da was mit anfangen. Wenn du denkst, du bist nicht stark genug, kann es auch dir wieder Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben.

An dieser Stelle möchte ich mal darauf aufmerksam machen, dass ich mit Simonton nicht verwandt bin und kein Geld für die Werbung bekomme... *g*... es hat mich nur sehr beeindruckt und überzeugt. Ich denke nicht, dass es DIE Heilmethode ist... nein. Dann würde wohl niemand mehr an dieser Krankheit sterben... und dann würde ich allen Menschen, die an dieser sch**** Krankheit gestorben sind, unrecht tun. So einfach ist es dann wohl nicht... Aber es kann vielleicht einen Weg aufzeigen (der manchmal vielleicht sogar wieder gesund macht) und die Lebensqualität verbessern.

So, und jetzt setze ich noch einen drauf....hi hi... jetzt kriegste noch ne email... :-)

Alles Liebe, lg, Tanja :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Non-Hodgkins? Bronchialkarzinom? Lungenkrebs 10 19.03.2005 11:02
Mutter kann nicht mehr viel tun/metast. Kleinz. Forum für Angehörige 10 11.01.2005 14:04
Metastasen im Kopf/Hirn nach Bronchialkarzinom Hirntumor 4 18.06.2004 13:43
Auskünfte über nicht kleinz. Bronchialkarzinom Lungenkrebs 5 12.01.2004 02:36
Bronchialkarzinom - eine Frage dazu Weigl Lungenkrebs 18 11.07.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55