Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2009, 14:56
Sonnenblume001 Sonnenblume001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: kurative OP Cholangiokarzinom

Hallo Jürgen,

das trifft sich ja gut, wenn Deine Frau gerade die Doktorarbeit beendet hat...

Ich habe jetzt nach 24 Jahren erkannt, dass ich damals meinen Beruf verfehlt habe. War immer mit Leib und Seele bei meinen Steuern dabei - bin aufgegangen in meinem Beruf - aber, als bei der Tochter Verdacht auf ein Synovialsarkom war - habe ich meine medizinische Ader entdeckt, d.h. ich hab wie verrückt gegoogelt. Zum Glück ging damals die Raumforderung zurück und die ursprüngliche Verdachtsdiagnose hatte sich nicht bestätigt.

Kann es ja noch mit einer Umschulung versuchen - meine staubigen Akten mit der Medizin eintauschen (immerhin fragte mich in der Klinik schon der Pfleger, ob ich etwa vom "Fach" sei).

Auch jetzt bei meinem Schwiegervater bin ich in meinem "neuen" Beruf richtig aufgegangen.
Das glaub ich Dir, dass Du einiges weggelassen hat - wenn ich nur dran denke, was ich über 4 Wochen Klinikaufenthalt bei meinem Schwiegervater noch alles schreiben könnte...

Du wirst sehen, die Jahre vergehen schnell - in 18 Jahren schreiben wir uns wieder, wenn Deine Tochter ihr Abi hat - versprochen? Aber dann nicht vergessen - hinterleg es Dir am besten in Outlook

Schmunzel-Grüße zurück von
Martina
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.10.2009, 14:50
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: kurative OP Cholangiokarzinom

@JürgenT

mein lieber Scholli, das ist ja eine Geschichte! Du hast offenbar wirklich kaum etwas ausgelassen . Ich finde es toll wie positiv du darüber berichtest und wie du deiner Beziehung Kraft und Zuversicht schöpfst. Respekt, das schafft nicht jeder!

Deine Aussage, wonach man sich im Leben seine Highlights selber schaffen muss trifft voll ins Schwarze. Ich nehme an, deine Reha ist nun zu Ende. Wie geht es dir danach? Hast du Neuigkeiten? Es würde mich freuen mehr über zu erfahren.

Ich war den ganzen September über auf Urlaub in Kalifornien. Wenn es dort ni cht so viele Amerikaner hätte würde es mir dort richtig gut gefallen . 4 Wochen nicht an die Arbeit und nicht an die Krankheit gedacht. Das hat richtig gutgetan.

Gestern hatte ich wieder einmal einen Termin im Krankenhaus (Blutuntersuchung und so..). Ich hoffe mal, die rufen mich nicht an denn das würde bedeuten es stimmt was nicht. Mein nächsters CT ist für den 14. Dezember angesetzt. Auch wenn ich eigentlich sehr zuversichtlich bin dass n ichts gefunden wird, eine kleine Unsicherheit und Angst bleibt dennoch.

Ich wünsche dir persönlich und allen hier im Forum viel Kraft und Gesundheit.

Liebe Grüsse
Magra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55