Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.09.2009, 15:06
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Hallo Ihr Lieben,

*puuhhh* ...bin gerad wieder nach Haus gekommen.

Also...ich war im KH gerad. Meine Mama hat erst eine ganze Weile tief und fest geschlafen. Dann wurd sie wach. Ihr Blick kommt mir ein wenig klarer vor, aber ...ja...wie Du schon schreibst, Bettina, ich kann mich auf nichts vorbereiten. Der geistige Zustand ist so unstet...ich weiß auch nicht.

Mein Mann war ja gestern zu Besuch bei Mama. Da muss sie phasenweise richtig "normal" gewesen sein. Heute war davon nicht viel übrig, und auch gestern Abend schon nicht.

Was allerdings anders geworden ist, und das signalisiert mir, dass sie tatsächlich mehr wahrnimmt ist die zeitweise Traurigkeit in ihrem Blick. Das ertragen zu müssen...also jetzt allein nur aus meiner Position heraus, ist furchtbar. Wie muss es ihr erst in "lichten Momenten" gehen?!

Sie isst seit nunmehr ..ach..ich weiß schon gar nicht mehr genau...gar nichts. Sie bekommt aber nach wie vor dieses Nutriflex per Infusion, Kochsalz, usw. usw.

Ich wünsche mir so sehr einfach nochmal eine gute Zeit - man kann sich auf nix einstellen - echt schwierig.

Gestern da war sie gerade eingeschlafen, dachte ich zumindest. Ihr Mann und ich schwankten zwischen noch bleiben und nach Haus fahren...ich sagte dann ganz leise zu ihm, wirklich im Flüsterton:"Ach Mensch, ich bleib noch ein paar Minuten. Tut mir sonst leid, wenn ich jetzt gehe." Da schlägt sie mit einem Mal die Augen auf und sagt ganz klar und deutlich:"Na davon wird´s mir auch nicht besser!" ---- Keine Minute später fantasierte sie wieder. Echt komisch.

Zitat:
Hat sich Deine Neurodermitis etwas gebessert?
Ich seh am Hals aus wie ein Teenie nach ´ner Knutschfleckattacke. Der Portier (<<---ne...so heißen die an der Pforte im KH nicht, oder?! ) guckte mich auch so ganz verdutzt an. Kann aber auch an meiner Curly-Sue-Lockenfrisur gelegen haben. Ich wasch mir die Haare jetzt immer nur jeden 2. Tag...ist sonst zu zeitaufwendig - jedenfalls seh ich büschen wirr aus auf´m Kopp.

Liebe Gabi, wie geht´s Dir denn???

Liebe Diana,

Zitat:
Gönn Dir ruhig Nervennahrung (von Gabi-Diana verordnet ), Du wirst vermutlich derzeit trotzdem nicht zunehmen, das ist so das Einzige, was ich Dir versichern kann.
Oh man...hab ich schon - von wegen nicht zunehmen. Ich hab *flüster* <<tuschel>> ein Kilo drauf. Dabei hatte ich mir das schon sooo schön runtergehungert. Aber egal. Kommt Zeit kommt Rat. Zum Abnehmen ist die Zeit jetzt gerad gar nicht gut.

Furchtbar sind die Garnelen. Ich kann z.Zt. nicht an den Dingern vorbeigehen. *Ompf* In jedem Supermarkt landen Minimum 100 g im Einkaufswagen. Hat so seine Vorteile....also angenommen ich würd Schoki kaufen, dann wäre es so, dass abends von der Tafel nicht mehr allzuviel übrig wäre, weil hier die kleinen Monster samt Erzeuger vor nix Halt machen. Aber...hähähä...Garnelen mögen die allesamt nicht. Hat die Annika was für sich gaaaanz alleine !

So, nun muss ich dem kleinsten Terrorgnom mal ne neue Windel verpassen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsamstag

Liebe Grüße

Annika

P.S.: Liebe Jutta (man..hätt ich fast verschwitzt)...ne..ich glaub nicht, dass es sich um Gürtelrose handelt. Ich werde aber in der nächsten Woche mal beim Hausarzt vorbeimarschieren. Dann hab ich Gewissheit.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55