Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #6  
Alt 10.10.2009, 08:38
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: was nun ?

liebe Heike,

wir kennen uns von den leukämiethreads. als kranke, kann ich dir nur raten, nimm dir fürs walken oder fürs tennis zeit. es bringt deinem mann nichts, wenn du plötzlich keine kraft mehr hast. auch weiss ich von verschiedenen ärzten, dass der kranke auch zeit für sich braucht, zeit zum nachdenken. also wenn eure kinder im bett sind, kannst du dir doch eine auszeit von 2-3 stunden nehmen. dein mann könnte dich per handy anrufen oder es gibt ja die notfallarmbänder.

es ist wichtig für angehörige, dass sie ausser der krankheit des partners noch wenigsten einmal pro woche eine auszeit haben.

das was du beschreibst von der spassgesellschaft, setzt mir auch zu. gebe mir mühe, dass es nicht zu weit in mich eindringt. doch die umwelt ist hier gnadenlos und erzählt einem alles, was man selbst nicht mehr machen kann. je nach tag, kann ich das wegstecken, doch ich habe auch schon geweint, da ich ja leider nicht mehr viel unternehmen kann und das feingefühl der gesellschaft oft vermisse.

liebe heike, geh zum tennis, geh einmal die woche unter die leute, denn dort kannst du kraft tanken. ich selbst bin viel allein und brauche das.

aes liebs grüessli
babs
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55